Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte unbedingt jemand wiederfinden

Möchte unbedingt jemand wiederfinden

6. Mai 2008 um 14:05 Letzte Antwort: 13. Januar 2013 um 22:51

hallo
ich habe eine frage.
ich möchte unbedingt eine person wiederfinden.
hab das auch schon übers netz probiert.
kostet aber alles jede menge geld. das kann ich mir leider nicht leisten.
gibt es nicht irgend ne möglichkeit, jemanden kostenlos oder für wenig geld wiederzufinden.
ich möchte eigntlich nur wissen, wo diese person jetzt wohnt. und obs ihm gut geht, und was er so macht.
ich beschäftige mich jetzt schon länger damit, bekomme aber nix raus.
vileicht kann mir hier ja einer weiterhelfen
danke schon mal im voraus
gruss corinne

Mehr lesen

6. Mai 2008 um 14:10

Hi
... erstmal ne kleine Geschichte!! ...

ich suchte seit über 20 Jahren meinen Sandkastenfreund ... wollte so wie du nur wissen, was aus ihm geworden ist!

als erstes habe ich ihn bei stayfriends gefunden! leider ist es ja kostenpflichtig wenn man dort mit den Leuten in Kontakt treten will.
... jetzt habe ich ihn bei studivz gefunden!!! und wir sind in regen Kontakt, wollen uns bald mal trefen.
leider haben bei studivz sehr viele Leute ihren richtigen Namen geändert

aber vielleicht hast du ja Glück!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Mai 2008 um 14:14

Ich bin mir nicht sicher
aber meine eltern haben das mal über das deutsche rote kreutz gemacht. ich weiß aber nicht, ob das noch geht und so. ansonsten geben die die einwohnermeldeämter glaube ich auch eine auskunft gegen eine geringe gebühr und wenn du ihnen was glaubhaftes sagt, wieso du diese adress brauchst. meine freundin hatte mir das erzählt, sie ist wohl an eine adresse gekommen, hat denen was von klassentreffen erzhält und so. aber meine hand würde ich nicht wirklich dafür ins feuer legen wegen datenschutz etc.

6. Mai 2008 um 14:15
In Antwort auf milana_12462346

Hi
... erstmal ne kleine Geschichte!! ...

ich suchte seit über 20 Jahren meinen Sandkastenfreund ... wollte so wie du nur wissen, was aus ihm geworden ist!

als erstes habe ich ihn bei stayfriends gefunden! leider ist es ja kostenpflichtig wenn man dort mit den Leuten in Kontakt treten will.
... jetzt habe ich ihn bei studivz gefunden!!! und wir sind in regen Kontakt, wollen uns bald mal trefen.
leider haben bei studivz sehr viele Leute ihren richtigen Namen geändert

aber vielleicht hast du ja Glück!

lg

Ok
danke für die antwort.
ich versuche es weiter. glaube aber nicht wirklich das ich was erreiche.
er war damlals der beste freund von meinem bruder, und eben meine grosse liebe. wir waren zwar nie zusammen, war aber trotzdem total verkanllt, und das hat sich bis heute noch gehalten.
über 10 jahre jetzt. naya nicht das ich ihn j etzt haben will, ich möchte einfach nur wissen, wies ihm heute geht, und was aus ihm geworden ist.
was bezahlt man denn bei stayfriends?
gruss corinne

6. Mai 2008 um 14:19
In Antwort auf wisdom_12045586

Ok
danke für die antwort.
ich versuche es weiter. glaube aber nicht wirklich das ich was erreiche.
er war damlals der beste freund von meinem bruder, und eben meine grosse liebe. wir waren zwar nie zusammen, war aber trotzdem total verkanllt, und das hat sich bis heute noch gehalten.
über 10 jahre jetzt. naya nicht das ich ihn j etzt haben will, ich möchte einfach nur wissen, wies ihm heute geht, und was aus ihm geworden ist.
was bezahlt man denn bei stayfriends?
gruss corinne

Bei
stayfriends kannst du dich kostenlos anmelden und Leute suchen ... erst wenn du Kontakt aufnehmen willst, muss man zahlen

aber du kannst auch bei google mal den Namen eingeben ...

wenn es ein Freund deines Bruders war, versuchs doch über die Eltern ... ruf da einfach mal an (wenn sie noch da wohnen)... oder allgemein Telefonbuch!

aber du bist ja auch noch in einem Alter, in dem alle möglichen Leute sich bei studivz angemeldet haben

6. Mai 2008 um 15:18

Übers Netz gibt es mehrere Möglichkeiten:
www.os-community.de
www.xing.de
www.yasni.de
www.google.de, da vielleicht noch mehrere Personensuchmaschinen

7. Mai 2008 um 13:35
In Antwort auf milana_12462346

Bei
stayfriends kannst du dich kostenlos anmelden und Leute suchen ... erst wenn du Kontakt aufnehmen willst, muss man zahlen

aber du kannst auch bei google mal den Namen eingeben ...

wenn es ein Freund deines Bruders war, versuchs doch über die Eltern ... ruf da einfach mal an (wenn sie noch da wohnen)... oder allgemein Telefonbuch!

aber du bist ja auch noch in einem Alter, in dem alle möglichen Leute sich bei studivz angemeldet haben

Danke
hallo
danke für die zahlreichen antworten.
bei der mutter habe ich schon versucht anzurufen, aber die nummer stimmt nicht mehr.
aber bei der auskunft anzurufen wäre auch eine idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
aber ich melde mich jetzt erst mal bei dieser seite an. vileicht erreiche ich damit ja schon was
gruss corinne

7. Mai 2008 um 14:45
In Antwort auf wisdom_12045586

Danke
hallo
danke für die zahlreichen antworten.
bei der mutter habe ich schon versucht anzurufen, aber die nummer stimmt nicht mehr.
aber bei der auskunft anzurufen wäre auch eine idee, darauf bin ich noch gar nicht gekommen.
aber ich melde mich jetzt erst mal bei dieser seite an. vileicht erreiche ich damit ja schon was
gruss corinne

Ich hatte glück
ich kanns kaum glauben, ich habe echt glück gehabt.
ich hab seinen bruder und seine mutter auf der seite wer-kennt-wen gefunden.
hab seinen bruder auch gleich mal angeschrieben. ich hoffe mal das ich auch eine antwort bekomme.
danke für eure tipps. hat mir wirklich weiter geholfen!!

13. Januar 2013 um 22:51

Wiederfinden!
Hallo Corinne!

hast du es schon mit Personensuchmaschinen versucht?
Da gibt es zum Beispiel www.your-second-chance.com über das hat eine Freundin schon jemanden wiedergefunden. Das ist glaube ich zwar eher etwas für jemanden den du irgendwo gesehen hast, aber vielleicht kann die Seite das auch.
Es gibt auch kleinere Seiten die regionl suchen, oder dieses www.123people.com. Wenn du den Namen kennst findest du dort vielleicht Details. Ganz unten werden auch oft die Social Network Sachen eingeblendet.
Ich hoffe du wirst fündig!

Frühere Diskussionen
Von: an0N_1255778499z
3 Antworten 3
|
13. Januar 2013 um 22:18
3 Antworten 3
|
13. Januar 2013 um 22:13
2 Antworten 2
|