Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte sie eine Beziehung oder nicht?

Möchte sie eine Beziehung oder nicht?

6. April 2017 um 18:41

Hallo miteinander,
ich bin neu hier im Forum und hoffe das ihr mir evtl helfen könnt.
Ich hab nun seit mehrern Monaten eine neue Freundin im Biologieunterricht kennen gelernt und wir verstehen uns auch sehr gut. Durch ein gemeinsames Projekt sind wir uns näher gekommen(aber halt als Freunde) und ich hab ihr durch eine schwere Zeit geholfen. Wir vertrauen uns auch eigentlich fast alles an und ich kenne eigentlich schon ihr ganzes Leben mit Details, die sie sicher nicht jedem erzähen möchte.
Dann hat sie eine kurze Nachricht von mir etwas falsch verstenden und hat mir darauf mal geantwortet, dass ich ihr echt wichtig sei, aber sie wolle keine Bezihung(Ob sie keine mit mir möchte, oder ob sie jetzt zur Zeit keine möchte sagte sie dabei nicht) und dass sie für ne Freundschaft+ die falsche ist(Das möchte ich aber auch sowieso nicht). Da war mir dann eigentlich alles klar.
Dann hab ich sie aber letztes nach hause gebracht und hat mich dann gefragt, ob ich nicht noch bleiben möchte und einen Film gucken möchte(So Netflix'nChill mäßig)
Da hab ich dann auch zu gestimmt und hab mich hingesetzt, worauf sie mich sozusagen "in ihr Bett" eingeladen hat. Dann hab ich mich auch zu ihr ins Bett gelegt und nach kurzer Zeit hat sie sich dann an mich angelehnt und ich nenne es jetzt mal sich richtig an mich "angekuschelt" und wollte, dass ich meinen Arm um sie herum auf ihre Schulter lege. In dieser Position haben wir dann auch den Film zu ende geguckt und ich bin gefahren.
Ich bin nun echt verwirrt, da sie erst sagt, sie möchte keine Beziehung und dann kommt so eine "Aktion", da ich bis jetzt noch nicht so viel Erfahrung mit Mädchen/Frauen habe, vor allem nicht als gute Freundin(bin übrigens gerade 19 und sie ist 18)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich sie einerseits echt nicht als gute Freundin verlieren möchte, mir aber anderer seits auch eine Beziehung mit ihr gut vorstellen kann.
Achja und wir gehen morgen zusammen auf eine Party und werden da beide wahrscheinlich gut einen im Tee haben und ich wollte da evtl. mehr "in Erfahrung bringen"- Vielleicht habt ihr ja auch dafür ein paar Tipps für mich.....
Vielen Dank schon mal und einen schönen Wochenausgang.....

Mehr lesen

7. April 2017 um 7:43

vielleicht ist sie ja einfach so ... sie hat es sich bequem gemacht und da sie sich wohlfühlt bei dir hat sie dir auch angeboten mit ins bett zu kommen ,damit es für dich auch gemütlich ist und des ankuscheln, wenn sie eine person ist die nähe zu freunden und parntern braucht darfst du da nicht zu viel hinein interpretieren ... ich hab mit meinem betsen freund (ich 20 er23) erst kürzlich auch n film geschaut und da hab ich auch immer wieder meinen kopf auf seine schulter gelegt oder mich später an ihn "angekuschelt" ... nicht weil ich was von ihm will sondern weil es bequem war und er für mich eine wichtige vertrauensperson ist .... und er weis auch klipp und klar dass ich nix von ihm will da ich in festen händen bin und da auch sehr glücklich ...

wichtig ist nur dass du mit ihr darüber redest sie fragst wie dieser abend gemeint war wieso sie sich angekuschelt hat (sowas sollte machbar sein in einer freundschaft zu fragen!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen