Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte Sie eine Beziehung oder nicht ?

Möchte Sie eine Beziehung oder nicht ?

14. Mai 2014 um 19:14 Letzte Antwort: 14. Mai 2014 um 22:11

Hallo Leute.
Könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter.

Möchte SIe gerne mit mir zusammensein oder hat habe ich das alles nur gemeint und Sie hat das ganze nur so gemacht.

Es ist folgendes:

In meiner Klasse gibt es ein Mädchen ( 22 / 23 Jahre alt) Sie schaut mich immer ab und zu an, und wenn ich zu ihr schaue dann schaut sie weg. Es geht immer Hin und Her. Dann nach Unterrichtschluß hat Sie mal draußen gewartet und mich beim vorbeigehen angeschaut, sonst hat Sie das nie gemacht, und einmal ist neben mir gestanden und hat mich von der Seite kurz angeschaut.

Leider habe ich Sie nie direkt drauf angesprochen, wollte Sie alleine fragen, ohne das jemand von ihren Freunden dabei war, bin auch etwas Schüchtern muss ich sagen.

Dann habe ich Sie in Whatsapp gefragt:
,,Was ich dich fragen wollte, ob wir mal was zusammen unternehmen könnten, wenn es von dir aus okay ist. Sorry, wollte dir das eigentlich persönlich sagen. "
Dann hat Sie gesagt:
,,ähm mein freund mag des nicht so wenn ich was mit Männern unternehme.."
Danach habe ich gefagt:
"Hättest du den Interesse mich überhaupt kennenzulernen ?,,
Dann hat Sie gesat:
"Also da ich ja schon sehr lange einen freund habe und das auch so beibehalten möchte..ist des Thema glaub abgehakt ^^ ich hab jeden angeschaut..vllt hast du da was falsch verstanden..sorry.
Auf dich hab ich nicht gewartet..und das man Menschen in die Augen sieht ist ja wohl normal..tut mir echt leid das du das irgendwie falsch interpretiert hast aber von meiner seite aus besteht kein Interesse.

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 21:10

Frage:
Nein, ich frage mich halt nur, wieso hat Sie dann die ganze Zeit das gemacht, sprich Anschauen, in meiner nähe Aufgehalten, sodass Sie immer nah an mir dran ist.

Manchmal streckt Sie sich sodass man ihre Brüste sieht und schaut dabei kurz zu mir.

Was meint ihr den zu dem Verhalten, wenn man das ganze immer wieder macht von Woche zu Woche, ist das dann nur Langeweile oder was will Sie damit sagen, wenn man es nur kurz macht aber nicht jedes mal wenn ich da bin und wenn Sie ja vor allem einen Freund hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Mai 2014 um 22:11

Frage
Aber warum macht Sie dann die ganzen Sachen ?.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club