Forum / Liebe & Beziehung

möchte ratscläge

26. Mai um 12:46 Letzte Antwort: 27. Mai um 0:34

hallo wer kennt sich damit aus das der partner einen anderen mann dazu nehmen will.

Mehr lesen

26. Mai um 23:49

Wenn du das nicht willst, dann hat er sich dran zu halten. Bist ja nicht deine Sklavin. 

Ich versteh die phantasie und jeder wie er will.. Nur sollte jeder in der Beziehung damit einverstanden sein 

Gefällt mir
27. Mai um 0:34
In Antwort auf user5098

hallo wer kennt sich damit aus das der partner einen anderen mann dazu nehmen will.

ich würde nicht behaupten, dass ich mich damit "auskenne", aber ich habe von früher ein paar erfahrungen in der richtung... als "anderer mann"...

nach meinem gefühl funktioniert das nur dann, wenn bei dem paar, das in einer beziehung ist, beide genau wissen, was sie wollen, und sich darin auch einig sind.

alles andere ist dynamit für eine beziehung.

wenn du es nicht willst, sag es deinem partner klar und deutlich. wenn ihm was an dir liegt, eure beziehung intakt, und er kein egoistischer ar... ist, dann wird er darauf verzichten können!

Gefällt mir