Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte mich von meinen Agressiven Mann Trennen , aber wie ....

Möchte mich von meinen Agressiven Mann Trennen , aber wie ....

11. Mai 2014 um 11:03

Guten Morgen .....
Ich (36 J.) bin seit 14 Jahren Verheiratet und habe drei Kinder.
Leider macht mein Mann kaum was mit uns bzw. er hat noch nie groß was zusammen gemacht mit uns ( Vieleicht 2-3 mal im Jahr) Und auch sonst ist er sehr Kalt was gefühle Angeht.
Muss dazusagen das er eine nicht so schöne Kindheit hatte .
Nun leidet er auch noch an Depressionen und wird rasen schnell Agressiv . Er hat mich zwar noch nie geschlagen , aber er wird Laut , Beschimpft mich und wirft Gegenstände durch die Gegend. Auch meine Kinder haben in machen Situationen schon Angst vor ihren Vater .
Muss auch noch sagen , das er zu unseren Jüngsten von Anfang an keine Bindung hatte ........ Und mein Sohn ( 7 J. ) selbst zu mir er Liebt seinen Vater nicht weil er immer so Böse ist . Mir zut das alles so sehr weh ... ich kann nicht mehr.Dazu kommt noch das ich einen anderen Mann kennengelernt habe . Er ist so lieb zu mir und auch zu meinen Kindern . Ich habe das Gefühl ich bin Angekommen wenn ich ihn sehe . Und ich habe wirklich sehr sehr Starke Gefühle für ihn . Und ich glaube er auch für mich ..... Wir haben uns auch schon einmal getroffen und wenn wir uns so in der Stadt sehen unterhalten wir uns auch immer und schauen uns Minuten Lang in die Augen . Er ist so Liebevoll .
haben auch schon 2 -3 mal telefoniert . natürlich nur heimlich ..... Nun habe ich aber Angst vor der Zukunft . Was ist wenn mein Mann es rausbekommt. Und wie soll ich mich trennen , er wird bestimmt Ausrasten . Habe Angst das er mir dann was Antut oder meinen Kindern.Was soll ich nur Machen ?

Ich fühle mich bei den Anderen Mann so wohl. Er weis auch das ich Verheiratet bin.Soll ich ihn einfach mal sagen , das ich in meiner Ehe Unglücklich bin? Und ihn sagen das ich gefühle für ihn habe .Möchte ihn aber nicht Verlieren und habe Angst vor seiner reaktion ....

Ist oder war schon mal jemand in so einer Situation ?
Was würdet ihr mir Raten ?

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 18:50

Die Angst vor mein Mann macht mich Kaputt
Ich weis , ich möchte und will mich ja auch von meinem Mann trennen ..... schon wegen der Kinder.
Aber wie soll ich das machen ? Mit drei Kindern ....... Dazu kommt wie gesagt noch das mein Mann schnell Agressiv wird. Und man überhaupt nicht mit ihn Reden kann ........ Ich habe einfach Angst das er mir was antut .......
Bin schon am Überlegen wenn die Ferien Anfangen erst mal ins Frauenhaus zu gehen , aber was wenn er dort plötzlich steht.
Diese Angst vor meinem Mann frist mich noch auf !!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehung geht kaputt ohne wirklichen grund? :'(
Von: feliu_877468
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Er ist nicht verliebt, aber kann Freundschaft + Sex auf Dauer zu einer Beziehung führen?
Von: carley_12828223
neu
11. Mai 2014 um 15:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest