Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte meiner Freundin eine Freude machen

Möchte meiner Freundin eine Freude machen

30. Juli 2014 um 18:27

Hi Jungs und Mädels,

möchte gerne meiner Freundin eine Freude machen und hoffe da auf eure Hilfe.
Sie hat sich für das Sandmadla 2014 beworben.
Das ist sowas wie ne Weinkönigin, also eben ne Repräsentatin, nur eben nicht für Wein, sondern für die Sandkerwa.
Die Sandkerwa wiederum ist ein Stadtfest, ähnlich wie das Oktoberfest, nur eben kleiner, schöner und in meiner geliebten Heimatstadt Bamberg.

Um zu gewinnen muss sie bei einer Facebookabstimmung unter die TOP10 kommen und bleiben und im nächsten Schritt dann noch vor einer Jury bestehen.

Eure Hilfe bräuchte ich um sie erst einmal durch die Abstimmung zu bekommen.
Dazu müsst ihr nur über folgenden Link auf ihr Contest-Profil und für sie abstimmen.
Evtl. müsst ihr vorher noch den Like-Button für infranken.de (Internetauftritt der regionalen Presse die den Contest veranstaltet) drücken damit ihr das Profil sehen könnt.

https://www.facebook.com/pages/inFranken.de/209363937665?sk=app_392366680873111&app_data=GDSgLgSr

Es kostet euch also nur zwei Klicks und ihr könnt mir damit helfen meine Freundin glücklich zu machen.

Vielleicht wundert sich die ein oder andere von euch auch, warum ich mit so einer Geschichte in meinem ersten Post daher komme. Ganz klischeetypisch treibe ich mich normalerweise eher in Geekforen herum, die sich mit PC's Videoes, Smartphones und sowas beschäftigen. Habe es da auch zuerst versucht, musste aber leider feststellen dass die Klientel dort leider größtenteils die Empathie von Holzklötzen besitzt. :/
Ihr seid hier also meine letzte Hoffnung. ^^

Hier auch noch ein BIld von ihrem Contestprofil, damit ihr wisst, dass ihr auch für die richtige abstimmt.

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 18:31

Zweiter Versuch das Profilfoto anzuhängen... Oo
...scheint aber zu klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 20:36

?
will mir hier auch keiner helfen oder gebt ihr mir nur kein Feedback? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 20:53

...
ich habe grade dafür gestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 21:23
In Antwort auf temani_12550067

?
will mir hier auch keiner helfen oder gebt ihr mir nur kein Feedback? :/

Naja, alles süß und gut
aber unter "Hilfe" versteh zumindest ich anderes. Guck doch mal in die anderen threads und frag dich, wo der fehler ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 22:22

Re
Die Abstimmung ist leider so klein und unbekannt, dass keine Massen abstimmen, demnach wird die Abstimmung also ausschließlich über Stimmen entschieden die man mobilisiert oder nicht mobilisiert.

Der Titel soll auch nichts wert sein.
Sie glaubt lediglich, dass sie da ne Menge Spaß haben würde, genau darum gehts ja auch bei der Sandkerwa.

Was das drauf geschissen angeht hab ich das Gefühl dass du diese Wortwahl lediglich triffst um zu provozieren und/oder zu verletzen. Hat leider beides nicht geklappt.

btw: Danke an rundp und alle anderen "Unbedarften" die bis jetzt für Jeany gevotet haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 18:53
In Antwort auf rundp

...
ich habe grade dafür gestimmt

Danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsende nach 1,5 Jahren
Von: leyton_12064147
neu
31. Juli 2014 um 17:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest