Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte meinen Freund überraschen

Möchte meinen Freund überraschen

18. Mai 2010 um 16:59

Hallo zusammen
Nächsten Monat haben mein Freund und ich unseren Jahrestag und ich dachte mir, dass ich ihn ja überraschen (oder wie auch immer man das nenne soll) könnte.
Nur habe ich leider keine Ahnung was ich machen soll, denn an dem Tag feiert auch eine Freundin von uns Geburtstag, also haben wir den Abend schonmal nicht für uns.
Er ist eig, auch ein romantischer Typ usw. aber im Moment bin ich einfach planlos, was Geschenke oder Überraschungen angehen.
Könnt ihr mir vill. weiterhelfen oder habt ihr Ideen?

Mehr lesen

18. Mai 2010 um 17:06

Na
wie wäre es mit einem T-Shirt mit eurer Abbildung drauf? Oder Tasse. Muss ja nichts großartiges sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2010 um 21:06
In Antwort auf nike_12266258

Na
wie wäre es mit einem T-Shirt mit eurer Abbildung drauf? Oder Tasse. Muss ja nichts großartiges sein.

LG

msg
Bind dir ein Geschenkband um und zwar nur ein Geschenkband
und sag ihm er darf machen was er will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen