Forum / Liebe & Beziehung

Möchte meine Freundin überraschen Tipps???

Letzte Nachricht: 28. Januar 2008 um 20:43
R
risto_12145206
27.01.08 um 5:02

Hallo Leute...
Meine Freundin arbeitet jedes Wochenende im Gastro-Bereich und ist aus diesem Grund immer bis tief in die Nacht beschäftigt.
Wir haben seid langem "nichts Schönes unternommen"!

Habe mir deshalb überlegt, sie am nächsten WE nach der arbeit abzuholen (ca.2:00 Uhr) und etwas wirklich ausgefallenes, romatisches mit ihr zu machen!
habe aber leider keine idee, was man um diese zeit noch machen könnte!

habe drüber nachgedacht, vielleicht nen candlelightdinner in ner pizzeria(nur wir 2 im laden, sonst keiner) zu organisieren!
könnte aber schwer werden, weil ich niemanden kenne, der ein restaurant führt!

habt ihr ideen...wäre echt super!

dankeschön!

Mehr lesen

Z
zula_12473748
28.01.08 um 20:43

"Möchte meine Freundin überraschen Tipps???"
hey
also ich hätte ne idee,allerdings weiß ich nicht obs auch umsetzbar für dich wäre..

ich würd sagen da es ja ziemlich spät werden würde und wie du schon sagst soweit alles zu hat,buch ein hotelzimmer für zwei tage,so das du die zeit die sie noch arbeitet genug zeit hast alles schön und romantisch zu machen..
essen muß nicht warm sein ums romantisch zu haben,mach einfach irgendwelche teller fertig mit kleinen obststückchen mit den ihr euch dann gegenseitig füttern könnt oder sowas in der art..
schöne musik,kerzen (herz),ne rose aufm bett.. sowas halt,ist doch unheimlich romantisch für mädels,da interessierts dann auch keinen mehr obs im hotel,draußen oder im eignen zuhause ist =)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?