Forum / Liebe & Beziehung

Möchte mein Freund nicht verlieren

Letzte Nachricht: 14. April um 15:50
N
nici118
14.04.21 um 14:19

Hallo 

IIch bin mit mein Freund 3 Jahre zusammen. Und wir wollen uns eine gemeinsame Zukunft an der Ostsee aufbauen. Mein Freund wohnt jetzt 1 Jahr allein hier oben schon. Ich kann noch nicht weil ich für meine Tochter kämpfe das sie mit hoch kann.

Jetzt hat mein Freund eine andere kenngelernt ende Februar und jetzt hat er für sie auch Gefühle.

Er hhat uns aber auch noch nicht aufgegeben und meinte zu mir ich soll sein Herz und Gefühle erobern.

Was kann man da alles machen??

Mehr lesen

B
blaueslicht
14.04.21 um 15:02

Zeig ihm die deine beiden Mittelfinger. Er ist es nicht wert. 

1 -Gefällt mir

S
sirja1986
14.04.21 um 15:20

Moment mal, er verliebt sich in eine andere Frau und du sollst den Kaschper machen damit er bei dir bleibt? Na das gefällt dem Herrn bestimmt gut. Zwei Frauen die um seine Gunst buhlen.

Du kannst nicht viel tun. Wenn er nicht bleiben will dann lass ihn ziehen. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

I
iamsad
14.04.21 um 15:50
In Antwort auf nici118

Hallo 

IIch bin mit mein Freund 3 Jahre zusammen. Und wir wollen uns eine gemeinsame Zukunft an der Ostsee aufbauen. Mein Freund wohnt jetzt 1 Jahr allein hier oben schon. Ich kann noch nicht weil ich für meine Tochter kämpfe das sie mit hoch kann.

Jetzt hat mein Freund eine andere kenngelernt ende Februar und jetzt hat er für sie auch Gefühle.

Er hhat uns aber auch noch nicht aufgegeben und meinte zu mir ich soll sein Herz und Gefühle erobern.

Was kann man da alles machen??

Du sollst um ihn kämpfen weil er sonst nicht loyal sein kann, weil er ne andere kennengelernt hat?! Oder wie darf man das verstehen? Bist du schuld?! Ich glaube nicht!!

Ne, sry... so leid es mir tut, aber wenn er schon soweit ist sich für eine andere zu entscheiden, würde ich an deiner schluss machen. Ich würde mir sowas von verarscht vorkommen... 

Was ist mit dem Vater deiner Tochter? bzw. Willst du ihr den Vater entziehen für einen der Gefühle für ne andere hat? Das ist echt nicht schön. Dein "Freund" ist egoistisch durch und durch. 

Bitte mach schluss und such dir einen der für dich und deine Tochter da sein kann, und nicht nur für sich selber. 

1 -Gefällt mir