Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte er mich nur eifersüchtig machen oder möchte er eine andere...

Möchte er mich nur eifersüchtig machen oder möchte er eine andere...

7. Juni um 5:34

Hallo ihr lieben

Ich bin unerfahren was mit der dating/Beziehung oder Liebe angeht... Da ich 7 Jahre Single bin und nur eine sehr kurze Beziehung hatte.
Ich lernte jemanden kennen der super attraktiv ist und wir uns auch sehr gut verstehen leider bin in Vietnam für 3 Wochen meine Großeltern besuchen und wir schreiben uns täglich aber nicht jede Stunde sondern in Abständen...
Ich weiß das er auf Frauen eine Anziehung hat da er auch attraktiv ist... Er fragt mich auch ob es in Ordnung wäre mit eine Freundin von Salsa Kurs ( die ist schon vergeben) einen Kaffee trinken gehen kann... Das hat er mir gestern Abend geschrieben, siehe unten ... Wohlgemerkt ich bin immer noch in Vietnam. Ich eine Person die viel zu viele Gedanken mache weil ich ihn sehr mag und nicht verlieren möchte 😔

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mehr lesen

7. Juni um 6:42

Wie kommst dü überhaupt auf deine Frage? Ich kann weder erkennen, dass er dich eifersüchtig machen will, noch dass er eine andere möchte.
Ich lese nur von einem Typen, der an dir interessiert ist und an dich denkt und der sich so darauf freut, dass er die Tage/Wochen zählt, bis du endlich wieder da bist.
Er fragt dich sogar nach deiner Meinung, ob es für dich in Ordnung ist, wenn er mit einer Freundin (die dazu noch vergeben ist) einen Kaffe trinken kann.Er könnte dies auch ohne deine Zustimmung tun, doch er möchte es dir damit recht machen.

Ich versteh nicht, wo es da etwas anzuweifeln gibt. Er zeigt dir doch wirklich, wie sehr er an dir interessiert ist.
 

4 LikesGefällt mir

7. Juni um 8:01
In Antwort auf kariertekatze

Wie kommst dü überhaupt auf deine Frage? Ich kann weder erkennen, dass er dich eifersüchtig machen will, noch dass er eine andere möchte.
Ich lese nur von einem Typen, der an dir interessiert ist und an dich denkt und der sich so darauf freut, dass er die Tage/Wochen zählt, bis du endlich wieder da bist.
Er fragt dich sogar nach deiner Meinung, ob es für dich in Ordnung ist, wenn er mit einer Freundin (die dazu noch vergeben ist) einen Kaffe trinken kann.Er könnte dies auch ohne deine Zustimmung tun, doch er möchte es dir damit recht machen.

Ich versteh nicht, wo es da etwas anzuweifeln gibt. Er zeigt dir doch wirklich, wie sehr er an dir interessiert ist.
 

Danke dir kariertekatze 😊 du hast mir meine Verzweiflung wegenommen 😊ich bin jung und unerfahren und weiß nicht wie ich da verhalten soll... Es fällt mir schwer nicht negativ zu denken
Habe eine Freundin gefragt die meint ihr gefällt die Antwort nicht was er schreib... Daher habe ich Panik bekommen 

Gefällt mir

7. Juni um 8:16
In Antwort auf phuong1409

Danke dir kariertekatze 😊 du hast mir meine Verzweiflung wegenommen 😊ich bin jung und unerfahren und weiß nicht wie ich da verhalten soll... Es fällt mir schwer nicht negativ zu denken
Habe eine Freundin gefragt die meint ihr gefällt die Antwort nicht was er schreib... Daher habe ich Panik bekommen 

Gibt es Männer die schwer fallen über Gefühle zu reden? 

Gefällt mir

7. Juni um 8:19

Ja und selbst wenn wirst du es nicht verhindern können. Sei selbstbewusst das macht sexy und happy.
Mir scheint es nicht so dass er irgendwas plant. Wenn er wirklich der für dich passende Mann ist wird er wissen was er an dir hat und nichts tun womit er riskiert dich zu verlieren. Und falls doch kannst du froh sein das früh bemerkt zu haben.

1 LikesGefällt mir

7. Juni um 9:28
In Antwort auf herbstblume6

Ja und selbst wenn wirst du es nicht verhindern können. Sei selbstbewusst das macht sexy und happy.
Mir scheint es nicht so dass er irgendwas plant. Wenn er wirklich der für dich passende Mann ist wird er wissen was er an dir hat und nichts tun womit er riskiert dich zu verlieren. Und falls doch kannst du froh sein das früh bemerkt zu haben.

Danke herbstblume6 😊
Mich hat es gewundert wieso er mir das erzählt dass er in FB zurzeit viele Freundschaftsanfrage in den letzten Tagen bekommt... Daher hatte ich meine Zweifeln. Es ist nur ne kleine Sache aber für mich ist es schon Kopfzerbrechen 🙈 ich weiß auch das ich ein bisschen kindisch denke und viel darüber hinein interpretiere 

Gefällt mir

7. Juni um 9:46

Ich weiß selber das ich idiotisch klinge und werde an mich arbeiten müssen... Mir fehlt die Erfahrung dazu da ich nur einmal in meinem Leben in eine sehr kurze Beziehung, war und bis jetzt ( 7 Jahre Single) kein Date/Beziehung habe... Aber danke das du mir Mut machst anders zu denken 😊 auch wenn es kurz und brutal ist

Gefällt mir

7. Juni um 16:11

Ich nimm es dir nicht böse 😊 deine Ehrlichkeit tut gut
Werde auch nicht viel Gedanken darüber machen und den rest meinen Urlaub genießen 😊✌🏻

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen