Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte er jetzt eine Beziehung (Fernbeziehung)? Deutlich Zeichen vorhanden

Möchte er jetzt eine Beziehung (Fernbeziehung)? Deutlich Zeichen vorhanden

3. November 2017 um 9:22

Hallo

Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, wir haben uns von Anfang an sehr gut Verstanden. Es ist auch klar gewesen das da mehr laufen wird und so ist es auch gekommen.
Ich hatte auch immer das Gefühl das es auch von seiner Seite aus auf eine Beziehung hinaus laufen wird, er hat mir auch immer sehr nette Sachen geschrieben über die ganze Zeit. Wir haben uns dann auch jedes Wochenende getroffen und dazwischen immer viel geschrieben.
Leider wohnen wir etwas über eine Stunde Autofahrt auseinander...
Jetzt kam es dazu das er geschrieben hat das er mich sehr mag, aber sich nicht sicher ist ob es auf die Dauer gut geht wenn man sich nur einmal die Woche sieht.
Was soll ich denn jetzt davon denken? Für mich wäre die Entfernung okay.
Vor allem weil es eigentlich vorher wirklich auf eine Beziehung hinaus lief, wir sind beide nicht der Typ für eine schnelle Nummer.
Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat, würde eigentlich sehr gerne eine Beziehung mit ihn haben.

LG

Mehr lesen

3. November 2017 um 9:32

eine stunde fahren ist doch genau gar nichts - das ist doch keine fernbeziehung. alleine schon wenn du in einer größeren stadt wohnst dauerts so lange freunde in der gleichen stadt zu besuchen. da suchts ihr euch die probleme schon mit der lupe.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2017 um 9:49

Für mich ist die Stunde auch okay, ich finde es persönlich aber auch schon etwas weiter weg. Und ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht.

Ehrlich gesagt glaube ich das er nicht eine andere kennen gelernt hat, da wir die Wochenenden zusammen verbringen und er in der Woche immer viel Arbeitet oder Sport macht (dank regelmäßigen snapchat Kontakt weis ich das auch  ).

Es kam für mich jetzt nur sehr plötzlich, also es kommt absolut nicht so rüber als hätte er gar kein Interesse mehr nur das er sich unsicher ist wegen der Entfernung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 0:42
In Antwort auf dida1215

Hallo

Ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennengelernt, wir haben uns von Anfang an sehr gut Verstanden. Es ist auch klar gewesen das da mehr laufen wird und so ist es auch gekommen.
Ich hatte auch immer das Gefühl das es auch von seiner Seite aus auf eine Beziehung hinaus laufen wird, er hat mir auch immer sehr nette Sachen geschrieben über die ganze Zeit. Wir haben uns dann auch jedes Wochenende getroffen und dazwischen immer viel geschrieben.
Jetzt kam es dazu das er geschrieben hat das er mich sehr mag, aber sich nicht sicher ist ob es auf die Dauer gut geht wenn man sich nur einmal die Woche sieht.
Vor allem weil es eigentlich vorher wirklich auf eine Beziehung hinaus lief, wir sind beide nicht der Typ für eine schnelle Nummer.
Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat, würde eigentlich sehr gerne eine Beziehung mit ihn haben.

LG

Bei einer Stunde autofahrt kann man sich auch in der Woche treffen. Andere Menschen fahren es täglich hin und zurück zur Arbeit,genauso wie halbe Stunde ist nichts ungewöhnliches. Warum nucht da übernachten und morgens von da zur Arbeit zu fahren,verstehe ich nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 14:21
In Antwort auf dida1215

Hallo

LG

Also Fernbeziehung ist das sicher keine bei einer Stunde autofahrt. Also bei einer Stunde sollte das kein Problem sein sich öfters zu treffen als einmal in der Woche. 

5. November 2017 um 10:31

Für mich ist 1 Stunde auch wirklich kein Problem. Die Frage ist warum ihr euch nur 1 mal die Woche seht? Arbeitet er lange und ist dann unter der Woche so kaputt dass er gleich schlafen geht? Warum verbringt ihr nicht die Wochenenden zusammen? Also mehrere Tage mit übernachten? Warum in der Woche nicht auch beiander übernachten und dann von dort direkt zur Arbeit fahren? Wäre für mich wenn mir die Person wirklich wichtig wäre absolut kein Problem.
Ob es wirklich die Entfernung ist oder etwas anderes dahinter steckt kann nur er dir sagen. Sprich am besten nochmal direkt mit ihm und zwar persönlich. Er soll es dir erklären, vielleicht findet ihr einen Kompromiss.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Möchte er jetzt eine Beziehung (Fernbeziehung)? Anzeichen vorhanden
Von: dida1215
neu
3. November 2017 um 9:28
Möchte er jetzt eine Beziehung (Fernbeziehung)? Deutlich Zeichen vorhanden
Von: dida1215
neu
3. November 2017 um 9:22
Noch mehr Inspiration?