Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte er die Beziehung weiterführen oder nicht?

Möchte er die Beziehung weiterführen oder nicht?

13. September um 14:57

Hallo,

ich w/20 bin mit meinem Freund m/28 seit fast einem Jahr zusammen. In dieser Zeit gab es oft Streit von meiner Seite aus, da ich sehr leicht eifersüchtig werde und/oder überreagiere. Der letzte Streit fand vor etwa 2 Wochen statt, da ich herausgefunden hatte, dass er wegen eines Spiels seine private Nummer an Leute aus dem Internet weitergegeben hatte und mir dies nicht sagen wollte. Seitdem gab es nur noch eine kleine Zofferei, welche aber recht schnell geklärt wurde. 
Wir wohnen nicht zusammen und da wir beide berufstätig sind sehen wir uns meist einmal die Woche und wenn er frei hat das ganze Wochenende. Nun hatte ich seit einiger Zeit das Gefühl, dass seine Gefühle weniger wurden. Als ich ihn darauf angesprochen habe verneinte er dies, sagte aber, dass er aktuell einen Durchhänger hat wegen unseren ganzen Streitereien. Er meint er liebt mich wie am Anfang jedoch meint er, wenn es weiter zu größeren Streitereien kommt könnte er das nicht mehr mitmachen, wobei ich zustimmte. Er schreibt mir abends, dass er mich liebt, wenn wir jedoch telefonieren und/oder schreiben merkt man, im Gegensatz zum Anfang, gar nichts davon. Da wir uns heute Abend sehen werden, wollte ich fragen, wie ich denn nun vorgehen soll.

Sollte ich ihn auf meine Sorgen ansprechen und wenn ja, wie? Oder meint ihr ich reagiere über mit meiner Vermutung? 

Mehr lesen

13. September um 15:02

Warum muss er Dir Bescheid sagen, dass er seine eigene Nummer anderen Leuten geheben hat? Gibts da eine Beziehungsregelung dazu? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:05
In Antwort auf molly714

Warum muss er Dir Bescheid sagen, dass er seine eigene Nummer anderen Leuten geheben hat? Gibts da eine Beziehungsregelung dazu? 

Wenn ich diese Leute nicht kenne interessiert es mich natürlich schon, wem er seine private Handynummer gibt. Außerdem war das nicht meine Frage.

13. September um 15:27
In Antwort auf tahvo_18606395

Wenn ich diese Leute nicht kenne interessiert es mich natürlich schon, wem er seine private Handynummer gibt. Außerdem war das nicht meine Frage.

Die Info tut schon etwas zur Sache. Aus meiner Sicht geht es dich nichts an, wem er seine Nummer gibt. Ob Du die Leute nicht kennst, ist auch unerheblich.

Müsste ich für son Sch... wie Nummer weitergeben meinem Partner Rechenschaft ablegen und würde er dann noch Streit anfangen, würde ich die Beziehung sofort beenden. 

Du kannst Deine Sorgen ansprechen, aber bitte ohne künstlichem Drama. Und mit wem er Kontakt hat und wem er seine (!!!!!!) Nummer weitergibt, geht dich nix an. Ob er den Müll mit Dir weitermacht, wird sich nach dem klärenden Gespräch zeigen. Aber Drama-Queens sind keine gesuchte Spezies.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

13. September um 15:47
In Antwort auf molly714

Die Info tut schon etwas zur Sache. Aus meiner Sicht geht es dich nichts an, wem er seine Nummer gibt. Ob Du die Leute nicht kennst, ist auch unerheblich.

Müsste ich für son Sch... wie Nummer weitergeben meinem Partner Rechenschaft ablegen und würde er dann noch Streit anfangen, würde ich die Beziehung sofort beenden. 

Du kannst Deine Sorgen ansprechen, aber bitte ohne künstlichem Drama. Und mit wem er Kontakt hat und wem er seine (!!!!!!) Nummer weitergibt, geht dich nix an. Ob er den Müll mit Dir weitermacht, wird sich nach dem klärenden Gespräch zeigen. Aber Drama-Queens sind keine gesuchte Spezies.

Vielen Dank für die objektive Hilfe. 

13. September um 16:07

Ich bin nicht ausgetickt, es kam lediglich zu einem Streit da ich ihn fragte, wieso er so oft am handy wäre und er mich daraufhin ignorierte. Thema war nicht die Nummer sondern das nicht beantworten meiner Frage.
Wir haben auch nicht täglich Streit gehabt sondern circa alle zwei Wochen, welche nie größer ausfielen. nach dem letzten Streit habe ich probiert mich zu bessern.

13. September um 16:11

Oje .... absolut null vertrauen und extrem eifersüchtig ...

das macht kein Mann mit!!

13. September um 16:12

Ich bin nicht ausgetickt, es kam lediglich zu einem Streit da ich ihn fragte, wieso er so oft am handy wäre und er mich daraufhin ignorierte. Thema war nicht die Nummer sondern das nicht beantworten meiner Frage.
Wir haben auch nicht täglich Streit gehabt sondern circa alle zwei Wochen, welche nie größer ausfielen. nach dem letzten Streit habe ich probiert mich zu bessern.

probiert?

13. September um 16:35

Sei einfach mal ein bisschen entspannter, weniger nörgelig, weniger Drama. 

Und nicht bei jedem Treffen direkt wieder was kritisieren, ändern wollen.

13. September um 17:05

ein bisschen Kritik und weg ist sie...   

Tja umso mehr versteht man ihren Partner! 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen