Home / Forum / Liebe & Beziehung / Möchte die Frau wieder sehn

Möchte die Frau wieder sehn

13. Juni um 12:49

Ich hatte vor 2 Tagen ein Date mit einer interessanten Frau.
ich würde sie gern wieder sehen.
hab ihr einen Tag nach dem ersten Date geschrieben. Dass ich am Wochenende zum wandern gehe (Gemeinsamkeit) und gefragt ob sie mit kommen will.
sie muss leider arbeiten. (Schauspielerin in einem Theater)
das hat sie mir in einer kurzen Nachricht geantwortet.
auf die Frage wann und wo sie spielen muss kam keine Antwort und auch sonst keine Nachricht.
ich habe rausgefunden dass ihr Stück heute, Freitag, Samstag und Sonntag  Abend aufgeführt wird.
jetzt ist meine Überlegung ob ich nicht einfach da mal hin gehe und sie durch meine Anwesenheit überrasche.

Oder wäre das zu aufdringlich?
wie sehr ihr das?

lg

Mehr lesen

13. Juni um 13:13

Oh Gott, fahr um Himmels Willen mal runter und lass der guten Ihren Freiraum. Du kommst ziemlich übergriffig rüber und du weißt nicht, ob Sie dich auch sooo unbedingt wiedersehen will...wer nach dem ersten Date schon auf dem Arbeitsplatz der Angebeteten auftaucht...nee neee nee....das hat sie sich sicher auch gedacht, ergo: keine antwort.
...na und Schauspielerinnen sind halt...Schauspielerinnen...aber da sag ich jetzt nichts mehr zu...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni um 13:35
In Antwort auf user87075

hab ihr einen Tag nach dem ersten Date geschrieben. Dass ich am Wochenende zum wandern gehe (Gemeinsamkeit) und gefragt ob sie mit kommen will.
auf die Frage wann und wo sie spielen muss kam keine Antwort und auch sonst keine Nachricht.
ich habe rausgefunden dass ihr Stück heute, Freitag, Samstag und Sonntag  Abend aufgeführt wird.
jetzt ist meine Überlegung ob ich nicht einfach da mal hin gehe und sie durch meine Anwesenheit überrasche.

wie sehr ihr das?

lg

bloß nicht !!!!

schreib ihr doch einfach sie soll sich einfach bei dir melden wenn sie zeit hat für ein treffen

wenn nichts mehr kommt weißt du bescheid!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni um 9:25
In Antwort auf user87075

wie sehr ihr das?

lg

Nicht hingehen.. das würd mich als Frau sehr irritieren und ich würd mich fragen, was du sonst noch alles über mich recherchiert hast.. 

Das sie nicht zurückschreibt, sagt dass sie derzeit nur mässiges Interesse an dir hat.. drum ja nicht noch aufkreuzen!!!

Da du scheinbar, nicht merkst, dass sowas unangebracht ist, hast du vielleicht auch eine andere Wahrnehmung des Dates, als sie..

habt ihr euch geküsst? Oder besstand eine Anziehung zwischen euch? Damit meine ich nicht nir dein Interesse..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen