Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mmmmh, ich kann dich einfach so gut riechen, du schmeckst so gut....

Mmmmh, ich kann dich einfach so gut riechen, du schmeckst so gut....

24. September 2008 um 19:12 Letzte Antwort: 25. September 2008 um 12:36

.... solche und so ähnliche Sätze hört ein guter Freund von mir, mit dem ich ab und zu! Und ihm geht es genauso - manchmal genügt schon ein Blick - mehr braucht es gar nicht, dann machts Klick. Er hat so volle Lippen, so tolles Haar, riecht superlecker, sein Körper fühlt sich so voll und warm an und er ist einfach mein Typ.

Bei meinem festen Freund ist das anders...
Ihn kann ich buchstäblich gar nicht mehr riechen, schon sehr lange nicht mehr.
Trotzdem ist der Sex mit ihm gut, aber nicht super. Sein Körper fühlt sich fahl und leer an.
Menschlich verstehen wir uns ganz gut. Aber das ist ja nicht alles.

Gibts das wirklich diese Menschentypen die man besser riechen kann?
Wär ja mal interessant ob es anderen auch so geht....
Oder verfliegt der Duft irgendwann

Mehr lesen

24. September 2008 um 19:15

Vllt
solltet ihr euch trennen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2008 um 19:18

Du bist aber mitteilungsbedürftig
die Langeweile, lässt Gedanken schweifen. Viel Spass noch bei Deinen weiteren Überlegungen, hoffentlich führen sie zu einem Resultat.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2008 um 12:36

Vielleicht...
... sollte dein Kumpel deinem Freund mal sein Parfüm verraten

Spass bei Seite, es ist definitiv wissenschaftlich bewiesen, dass man sich einen Partner (vielleicht nicht jeden) nach dem Geruch aussucht!!!!! Echt wahr...! Natürlich passiert so etwas unterbewusst und ich spreche hier auch vom reinen Körpergeruch und nicht von Parfüm, Bodylotion o. ä.

Vielleicht solltest du daher nochmal überdenken ob da in Sachen Partnerwahl nicht etwas bei dir verdreht ist... vielleicht sollte dein Freund nur ein Kumpel sein und dein Kumpel dein Freund????
Nur so ein Gedanke..LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest