Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mmhhh 16 & 30???

Mmhhh 16 & 30???

29. Juni 2008 um 14:56 Letzte Antwort: 7. August 2008 um 11:08

Hay ...ich hab da so ein Probel ich bin 17 und mein Lehrer ist 30 ..ja es sind so zusagen zwei Probleme ..erstens wegen dem großen altersunterschied und zweitens wegen seinem beruf ... schon seid einem halben jahr treffe ihc mich immer nach dem unterricht mit ihm in einem klassenruam ... wir reden immer über probleme und so sachen ... er ist mir wirklich eine sehr große hilfe ... jedoch geschah es ienmal das er mich geküsst hat ..sied dem aknn ich nciht mehr aufhören an ihn zu denken =( soll ich es ihm sagen ? ich bin totla hilflos ..würde mich ehct über ein paar tipps freuen ...
LG Vanessa

Mehr lesen

29. Juni 2008 um 18:11

Weißt du
eigentlich dass er sich damit strafbar macht, dich zu küssen?
Meines Wissens hat ein Lehrer seinen Schülern gegenüber einen pädagogischen Auftrag und das Verhältnis darf rein rechtlich nicht in diesem Maße intensiv, geschweige denn körperlich werden. Das heißt er gefährdet seinen Job damit enorm, dass er dir so nahe kommt. Findet das einer raus ist er den nämlich erstmal los!! Von daher schwer verständlich dass er dich sogar im Schulgebäude küsst! Entweder er ist verdammt kurzsichtig oder verdammt verliebt (was zu einer gewissen Kurzsichtigkeit ja bekanntlich führen kann ).
Ich kann gut verstehen, dass man einen Lehrer zus ehr mag. Einerseits führt die Autoritätsrolle die er innehat leicht dazu, dass man ihn idealisiert, andererseits können aber trotzdem echte Gefühle dabei sein, man kann ja überall einen Menschen treffen, den man lieben lernt.
Ich würde ihn jedenfalls mit deinen Gefühlen konfrontieren. Dreizehn Jahre Altersunterschied ist zwar einiges, aber davon sollte man nicht alles abhängig machen.
Ich würde mir zunächst mal Sorgen um seinen Job machen, wenn das so weitergeht. Udn ein bisschen auch um seinen Verstand.
Wie ist innig ist denn euer Verhältnis, und wie seit dem Kuss? Weiß überhaupt jemand davon, dass ihr euch nach der Schule noch trefft?
Liebe Grüße, und pass auf dich auf.. Zu vorsichtig ist nicht gut denke ich, aber zu abenteuerlustig auch nicht.. aber was sag ich dir hier.. bin selbst erst 18 und momentan in einer ähnlichen situation^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2008 um 18:43
In Antwort auf kristy_11927379

Weißt du
eigentlich dass er sich damit strafbar macht, dich zu küssen?
Meines Wissens hat ein Lehrer seinen Schülern gegenüber einen pädagogischen Auftrag und das Verhältnis darf rein rechtlich nicht in diesem Maße intensiv, geschweige denn körperlich werden. Das heißt er gefährdet seinen Job damit enorm, dass er dir so nahe kommt. Findet das einer raus ist er den nämlich erstmal los!! Von daher schwer verständlich dass er dich sogar im Schulgebäude küsst! Entweder er ist verdammt kurzsichtig oder verdammt verliebt (was zu einer gewissen Kurzsichtigkeit ja bekanntlich führen kann ).
Ich kann gut verstehen, dass man einen Lehrer zus ehr mag. Einerseits führt die Autoritätsrolle die er innehat leicht dazu, dass man ihn idealisiert, andererseits können aber trotzdem echte Gefühle dabei sein, man kann ja überall einen Menschen treffen, den man lieben lernt.
Ich würde ihn jedenfalls mit deinen Gefühlen konfrontieren. Dreizehn Jahre Altersunterschied ist zwar einiges, aber davon sollte man nicht alles abhängig machen.
Ich würde mir zunächst mal Sorgen um seinen Job machen, wenn das so weitergeht. Udn ein bisschen auch um seinen Verstand.
Wie ist innig ist denn euer Verhältnis, und wie seit dem Kuss? Weiß überhaupt jemand davon, dass ihr euch nach der Schule noch trefft?
Liebe Grüße, und pass auf dich auf.. Zu vorsichtig ist nicht gut denke ich, aber zu abenteuerlustig auch nicht.. aber was sag ich dir hier.. bin selbst erst 18 und momentan in einer ähnlichen situation^^

.
Hehe also erstmal danke das du geantwortet hast ja es wissen ein paar leute die das so mitbekommen ahben... das ist so ich habe mich früher geritzt und er hat es geshene ..so kamen wir ins gespräch ..darauf folgten dann halt weitere .. die situation war die ..wir trafen uns mal wieder im klassenraum nach der schule und ahben über eoijnieg dinge gesprochen ... so allmählich hatten wir uns dann ncihts mehr zu sagen und standen shcon beide ...jedoch ist keiner von uns gegangen^^ ... dann guckte ich ihn an und er kam näher und gab mir einen kuss ...ich war sowas von geschockt udn mir viel ncihts besseres eij asl zu sagen "äähhmmm mein bus kommt , ich muss los " ^^ was ich im nachhinein sehr bereue .. naja und danach hatten wir halt ein paar gespräche noch ..wir sprachen zwar nciht über den kuss aber er behandelte mich iwie anders... im positiven sinn ...wieso was ist denn bei dir los ? LG

29. Juni 2008 um 19:12
In Antwort auf misaki_12921940

.
Hehe also erstmal danke das du geantwortet hast ja es wissen ein paar leute die das so mitbekommen ahben... das ist so ich habe mich früher geritzt und er hat es geshene ..so kamen wir ins gespräch ..darauf folgten dann halt weitere .. die situation war die ..wir trafen uns mal wieder im klassenraum nach der schule und ahben über eoijnieg dinge gesprochen ... so allmählich hatten wir uns dann ncihts mehr zu sagen und standen shcon beide ...jedoch ist keiner von uns gegangen^^ ... dann guckte ich ihn an und er kam näher und gab mir einen kuss ...ich war sowas von geschockt udn mir viel ncihts besseres eij asl zu sagen "äähhmmm mein bus kommt , ich muss los " ^^ was ich im nachhinein sehr bereue .. naja und danach hatten wir halt ein paar gespräche noch ..wir sprachen zwar nciht über den kuss aber er behandelte mich iwie anders... im positiven sinn ...wieso was ist denn bei dir los ? LG

Verstehe
..die sache wird langsam transparenter^^
Ist ja eine ganz schön verrückte situation.
was genau empfindest du denn für ihn? bist du denn verliebt? bzw hattest du auch schon vorher gefühle für ihn?
ich kann deine reaktion aber verstehen-man ist in solchen situationen einfach schnell mal überfordert. vielleicht war es sogar die richtige reaktion, schließlich hat sich euer verhältnis nicht verschlechtert. aber die frage ist, wo soll das hinführen? wo hättest du gerne, dass es hinführt?
es tut mir leid dass zu sagen, aber es kommt mir irgendwie unverantwortlich von ihm vor, dass er dich einfach geküsst hat. wie gesagt, du bist ja schließlich seine schülerin und obendrein warst du scheinbar mal psychisch etwas labil, und solche verwirrungen tun ja nicht jedem zwangsläufig gut oder?
habe auch eine diskussion wegen meines problems eröffnet aber hat noch keiner was dazu gesagt leider hier im thema mit dem titel

30. Juni 2008 um 11:45
In Antwort auf kristy_11927379

Verstehe
..die sache wird langsam transparenter^^
Ist ja eine ganz schön verrückte situation.
was genau empfindest du denn für ihn? bist du denn verliebt? bzw hattest du auch schon vorher gefühle für ihn?
ich kann deine reaktion aber verstehen-man ist in solchen situationen einfach schnell mal überfordert. vielleicht war es sogar die richtige reaktion, schließlich hat sich euer verhältnis nicht verschlechtert. aber die frage ist, wo soll das hinführen? wo hättest du gerne, dass es hinführt?
es tut mir leid dass zu sagen, aber es kommt mir irgendwie unverantwortlich von ihm vor, dass er dich einfach geküsst hat. wie gesagt, du bist ja schließlich seine schülerin und obendrein warst du scheinbar mal psychisch etwas labil, und solche verwirrungen tun ja nicht jedem zwangsläufig gut oder?
habe auch eine diskussion wegen meines problems eröffnet aber hat noch keiner was dazu gesagt leider hier im thema mit dem titel

Mmhhh
jaaa also ganz am anfang fand ihc den total scheiße ^^ dann hat der mihc auch noch angelabert weil er halt mitbekommen hatte das es mir schlecht ging ...und von zeit zu zeit wurde er mir immer sympathischer ...am anfang war es halt diese übliche lehrerschwärmerei ... aber irgendwann wurde es immer intensiver... ich weiß auch nciht was ich jetzt machen soll ...ich würde es ihm so gerne sagen aber ich habe einfach total angst vor einer abfuhr... ja ich weiß es war ehct nicht richtig von ihm ... sowas darf einfach nicht passieren ..gerade nciht auf nem gymi ... ich weiß es würde wohlmöglich echt keine zukunft haben wegen seinem job aber ich kann ihn einfach nciht aufgeben . dafür sind die gefühle irgendwie zu stark ...

3. Juli 2008 um 18:58

Hey!!!
Ih bin 16 und habe einen 26.jährigen Freund. Wir sind seit ca einem halben jahr zusammen und sehr glücklich...
Also das mit dem Strafbar machen...Ich denke mal wenn es beide wollen und er nichts gegen deinen Willen macht, sollte das ok gehen...ist aber dennoch Strafbar. Also solltet ihr aufpassen, wer von euren Liebeleien Wind bekommt...Und wenn es keiner weiß, machts auch keinen heiß^^

2. August 2008 um 20:06

Hallo
Vanessa ich denke es könnte probleme geben. Villeicht weniger wegen des Alters aber wegen des Berufes. Naja aber wenn es dein Traummann ist kann euch nix so leicht trennen. Bitte versichere dich ob er es ernst meint und dich nicht nur ausnützt. Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Nathy

7. August 2008 um 11:08

Toller Lehrer
hallo,hat dein lehrer nichts anderes zu tun.er sollte lieber nach dem unterricht hausaufgaben kontrollieren,anstatt sich mit zu amüsieren.
was erhoffst du dir davon,glaubst du ernsthaft das daraus mehr wird,nur weil er dich geküßt hat? denk nicht mal daran mit dem ins bett zu gehen,wenn er gerne möchte.er macht sich strafbar.
genieße dein leben und treff mit jungs in deinem alter

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen