Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mmh wow hab mich verkuckt - weiss net was ich machen soll- denkt er genauso!?

Mmh wow hab mich verkuckt - weiss net was ich machen soll- denkt er genauso!?

23. Mai 2008 um 0:31 Letzte Antwort: 29. Mai 2008 um 13:37

Hi
hab ein riesen Problem weiss echt nicht was ich machen soll hab mich in nen Arbeitskollegen verliebt. Haben uns in der Discothek wieda getroffen... ( seh ihn in der Arbeit täglich) Jupp freu Letzten Samstag trafen wir uns in der Discothek wir quatschten und quatschten und tranken und dann da er heehen wollte hat er mich heftigst geküsst. Na ja dann quatschten und küssten und tranken und so weiter... war voll super der abend... Dann wollte er heim gehen und er wollte das ich bei Ihm schlafe....sodala da suchte ich meine Nichte sie fuhr ich heim und ich fuhr dann zu Ihm heim wir quatschten da noch ne weile und legten uns dann in seinem Bette hin gaben uns einen gute nachtkuss und schliefen dann auch sofort ein.Voll suess in seine Arme zu schlafen. Haben nicht miteinander geschlafen wohl gemerkt! Wir küssten uns neckten uns noch ein wenig und wir standen gemeinsam auf... Ich zog mich an. Er zog sich an. Er begleitete mich zur Tür. Wir küssten uns und verabredeten uns. Schrieb Ihm dann das ich meine Liste abgearbeitet hab und das wir uns treffen können. Sms kam zurück: Gestrige Abend ging mir alles zu schnell brauch Zeit zum überlegen...
mmh was soll ich jetzt davon halten... ? Ist er noch nicht bereit dazu eine Beziehung einzugehen!Wir sehen uns täglich in der Arbeit? Lachen und machen Scherze lachen viel! Schreiben uns täglich ne sms! Ich hab ihn voll gern und lieb ihn auch! Was soll ich machen? In die enge treiben will ich Ihn auf keinen Fall machen das hat seine Ex schon zu oft!

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 10:25

Mhmm... schwierig...
ich kann dir dazu nur meine Erfahrung dazu sagen:
Ich habe sehr überstürtzt was mit meinem Arbeitskollegen angefangen (beide noch in Beziehungen / jeder mehr als 2 Jahre)... alles was super, wir haben uns von unseren Partner sehr schnell getrennt und waren dann glücklich zusammen... auf der Arbeit wusste es fast nicht niemand, wir haben uns auch täglich gesehen und sind uns aber mehr oder weniger aus dem Weg gegangen... und dann kam er eines Abends(nach 2 Monaten) und meinte, es geht ihm alles zu schnell und es kommt mir der Situation nicht klar!
Heute reden wir kein Wort mehr miteinander (privat), ich hänge noch sehr an ihm und es belastet unsere berufliche Beziehung!

Ich will dir damit nur sagen, dass man es sich besser 2x überlegt, bevor man was mit nem Arbeitskollegen anfängt, wenn man mit ihm zusammen arbeiten muss!

Zu der von dir beschriebenen Situation kann ich nur sagen, dass er wohl wirklich überfordert ist: das sind Männer halt oft Immer den einfachsten Weg gehen... lass ihm die Zeit und wenn er dich wirklich will, kommt er auf dich zu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2008 um 19:10
In Antwort auf an0N_1289379899z

Mhmm... schwierig...
ich kann dir dazu nur meine Erfahrung dazu sagen:
Ich habe sehr überstürtzt was mit meinem Arbeitskollegen angefangen (beide noch in Beziehungen / jeder mehr als 2 Jahre)... alles was super, wir haben uns von unseren Partner sehr schnell getrennt und waren dann glücklich zusammen... auf der Arbeit wusste es fast nicht niemand, wir haben uns auch täglich gesehen und sind uns aber mehr oder weniger aus dem Weg gegangen... und dann kam er eines Abends(nach 2 Monaten) und meinte, es geht ihm alles zu schnell und es kommt mir der Situation nicht klar!
Heute reden wir kein Wort mehr miteinander (privat), ich hänge noch sehr an ihm und es belastet unsere berufliche Beziehung!

Ich will dir damit nur sagen, dass man es sich besser 2x überlegt, bevor man was mit nem Arbeitskollegen anfängt, wenn man mit ihm zusammen arbeiten muss!

Zu der von dir beschriebenen Situation kann ich nur sagen, dass er wohl wirklich überfordert ist: das sind Männer halt oft Immer den einfachsten Weg gehen... lass ihm die Zeit und wenn er dich wirklich will, kommt er auf dich zu!

Mmh jupp sehr schwierig
Was soll ich machen? Er ist auf mich zu gekommen, er überlegt immer noch, er meinte er will keine feste Beziehung? Beziehung ja aber keine feste! Er will alles langsam angehen lassen! Was soll ich da machen? Hab grad wirklich fragezeiche?? mmh schwierig..... Wir schreiben uns Täglich....?

29. Mai 2008 um 13:37
In Antwort auf neelam_12876228

Mmh jupp sehr schwierig
Was soll ich machen? Er ist auf mich zu gekommen, er überlegt immer noch, er meinte er will keine feste Beziehung? Beziehung ja aber keine feste! Er will alles langsam angehen lassen! Was soll ich da machen? Hab grad wirklich fragezeiche?? mmh schwierig..... Wir schreiben uns Täglich....?

...
hast ne PN...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook