Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mittel zum zunehmen :S

Mittel zum zunehmen :S

21. Juli 2012 um 23:30

Hey Leute,

kennt vllt. jemand von euch ein richtig gutes Mittel zum zunehmen?
Ich wieder bei einer Körpergröße von 1,68 cm nur 46 kg und würde gerne so schnell wie möglich 10 kg zunehmen. Jeder schaut mich an und redet darüber wie dünn ich doch bin, ich esse sehr sehr viel auch Chips oder mehrere Tafeln Schokoladen vorm schlafen gehn aber nichts davon hilft ich kann tun was ich will ich werde einfach immer dünner.

Mehr lesen

21. Juli 2012 um 23:33

Nein,
war ich noch nicht um ehrlich zu sein. Das ist auch erst ungefähr seit 1-2 Jahren so davor hatte ich meine gesunden 57 kg und ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2012 um 23:41

Was
isst du denn so?

Wenn du mal einen durchschnittlichen Tag nimmst?

21. Juli 2012 um 23:49
In Antwort auf romykarin

Was
isst du denn so?

Wenn du mal einen durchschnittlichen Tag nimmst?

Also
bei mir ist es so, wenn ich aufstehe esse ich erst mal Schokolade oder sowas wenn ich dann richtig wach bin fange ich an zu frühstücken, kellogs oder brot oder sowas in der art. dann renne ich noch unzählige male an den kühlschrank andere dinge holen mittagessen mc donald oder beim chinesen oder so etwas weil ich halt meistens arbeite esse ich unterwegs etwas .... abends wenn ich nach hause komme dann wieder ne warme mahlzeit nudeln oder so sachen die es halt zuhause gibt und dann gegen abend noch süßigkeiten also ich esse echt nicht wenig man kann schon sagen ich bin richtig verfressen auf gut deutsch aber irgendwie wird das nichts mit dem zunehmen

21. Juli 2012 um 23:52
In Antwort auf huda_12767231

Also
bei mir ist es so, wenn ich aufstehe esse ich erst mal Schokolade oder sowas wenn ich dann richtig wach bin fange ich an zu frühstücken, kellogs oder brot oder sowas in der art. dann renne ich noch unzählige male an den kühlschrank andere dinge holen mittagessen mc donald oder beim chinesen oder so etwas weil ich halt meistens arbeite esse ich unterwegs etwas .... abends wenn ich nach hause komme dann wieder ne warme mahlzeit nudeln oder so sachen die es halt zuhause gibt und dann gegen abend noch süßigkeiten also ich esse echt nicht wenig man kann schon sagen ich bin richtig verfressen auf gut deutsch aber irgendwie wird das nichts mit dem zunehmen

Dann hast du was
Und musst zum Arzt. Wann warst du da das letzte Mal?

Mal Blut untersuchen vielleicht usw.

21. Juli 2012 um 23:54

Also

Magst du
am liebsten Süsses?

Schmerzen hast du keine?

21. Juli 2012 um 23:58

Stress
Meißt hängt dies sehr stark mit Stress und Druck zusammen.
Ich war früher auch sehr schlank und das Problem war, ich fand es selbst auch nicht schön und die Leute haben sehr oft gesagt, ess mehr, du bist zu dünn usw.
Aber genau das bewirkt, dass dann garnichts geht, egal wieviel du in dich rein schauffelst.

Eigentlich ist es nicht anders wie bei dicken Menschen. Je mehr auf dich eingeredet wird, je unzufriedener du bist, je mehr du dich unter Druck setzt, dest weniger wird die Zunahme funktionieren.

Du musst dich erst von dem ganzen Stress und Druck lösen.
Die Leute sollen dich nicht auf dein Gewicht ständig ansprechen.
Akzeptiere dich selbst, liebe dich und löse dich von allen Problemen.
Du wirst sehen, plötzlich geht alles wie von selbst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2012 um 0:00

gehe doch einfach mal zum arzt und lass mal deine schilddrüse untersuchen...und lass dir frisorbin verschreiben...dass sind kleine trinkpäckchen die gibt es in verscheidenen geschmacksrichtungen und haben bis zum 500 bei 200ml, die bekommen zb ältere menschen die nichts mehr richtig essen können oder auch essgestörte die an mageruscht leiden..

22. Juli 2012 um 0:20
In Antwort auf romykarin

Dann hast du was
Und musst zum Arzt. Wann warst du da das letzte Mal?

Mal Blut untersuchen vielleicht usw.

Schmerzen
sind keine da nur manchmal wird es mir halt sehr schwarz vor den augen wenn ich liege und dann grad aufstehe weiß aber nicht ob das mit dem gewicht zusmmen hängt.
naja vllt probiere ich es dann einfach mal beim arzt vielleicht kann der mir weiter helfen

22. Juli 2012 um 0:21
In Antwort auf kiyoko_12462994

gehe doch einfach mal zum arzt und lass mal deine schilddrüse untersuchen...und lass dir frisorbin verschreiben...dass sind kleine trinkpäckchen die gibt es in verscheidenen geschmacksrichtungen und haben bis zum 500 bei 200ml, die bekommen zb ältere menschen die nichts mehr richtig essen können oder auch essgestörte die an mageruscht leiden..

Hilft
das schnell wenn man solche sachen vom arzt verschrieben bekommt ?

22. Juli 2012 um 11:10

Nein,
war ich noch nicht um ehrlich zu sein. Das ist auch erst ungefähr seit 1-2 Jahren so davor hatte ich meine gesunden 57 kg und ich kann mich selbst nicht mehr im Spiegel sehen.

Dann mal schnell zum Arzt!
Wenn du aus unerklärlichen Gründen 10 kg abgenommen hast, dann stimmt etwas nicht und die Ursache muss der Arzt finden! Es geht in deinem Fall in erster Linie darum, dass du gesund bist und dann wirst du ganz automatisch wieder zunehmen.

22. Juli 2012 um 11:15

Ab zum arzt! da stimmt was nicht!
könnte echt eine schilddrüsenüberfunktion sein!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper