Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mittel gegen Liebeskummer?

Mittel gegen Liebeskummer?

16. Juli 2006 um 17:53

Hey Leute,

hat jemand zufällig ein Mittel gegen Liebeskummer?

Seit 2 Jahren ging es zwischen meinem Ex und mir hin und her... und jetzt bröckelt alles langsam dahin... die Freundschaft, einfach alles...

Weiß jemand zufällig wie ich ihn vergessen kann? Wie es einfach nicht mehr so wehtut

Wäre echt nett... Liebe den Kerl schon seit 2 Jahren und weiß einfach nicht mehr was ich machen soll :'(

Gruß,

Josi

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 21:22

Josi
so blöd es auch klingen mag und leider kannst du es nicht beeinflussen, aber das beste Mittel gegen Liebeskummer ist ein neuer Mann...nein, keiner nur fürs Bett, der dir offensichtlich nur komplimente macht weil er dich vögeln will. Ich meine ein Mann der dir Aufmerksamkeit schenkt, dir wieder zeigt wie begehrenswert und interessant du bist!
Den wünsche ich dir!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2006 um 10:59
In Antwort auf denisa_12305122

Josi
so blöd es auch klingen mag und leider kannst du es nicht beeinflussen, aber das beste Mittel gegen Liebeskummer ist ein neuer Mann...nein, keiner nur fürs Bett, der dir offensichtlich nur komplimente macht weil er dich vögeln will. Ich meine ein Mann der dir Aufmerksamkeit schenkt, dir wieder zeigt wie begehrenswert und interessant du bist!
Den wünsche ich dir!
Lg

Naja..
das mit Abstand versuch ich schon ewig Aber jedesmal kommen wieder irgendwelche Sachen von ihm sodass ich mir neue Hoffnungen mach... und das mit nem neuen Mann klappt nicht... er is der erste in den ich RICHTIG verliebt bin... und bei mir geht das auch nicht so schnell... ich hatt schon paar vorher aber da war ich nie richtig verliebt... ich kann auch nicht so leicht rausfinden ob ich jemanden nur sehr sehr mag (verknallt sein z.B.) oder ob ich ihn wirklich liebe...

Aber das wird wohl die einzige Lösung sein sich endlich von ihm zu lösen und so...

Ein andres Problem mit dem "unternehmen" ist... ich hab niemanden mit dem ich was unternehmen kann... war erst auf Abschlussfahrt da hab ich gemerkt dass es alles eigentlich nur falsche Freunde waren... naja... so hab ich niemanden mehr... höchstens im Chat oder virtuell aber das is auch nicht das allerschönste... :/

Gruß,
Josi

+ Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper