Forum / Liebe & Beziehung

Mitbewohner Liebe?

13. Februar um 15:36

Hallo zusammen!

Mein Mitbewohner und ich wohnen zusammen mit 2 anderen zusammen. Wir haben uns zuvor nicht gekannt, haben uns aber von Anfang an gut verstanden. Da wir uns jeden Tag sehen, erfahren wir auch ziemlich viel voneinander und dies schweisst uns extrem zusammen. Wir unternehmen viel, auch mit den anderen, und verstehen uns prima. Solangsam nimmt es auch Züge an, die es leicht romantisch machen. Zum Beispiel schauen wir kuschelnd in meinem Bett fern, wir kochen für uns gegenseitig oder er nimmt mich auf den Schoss bei gemeinsamen Spielabenden. Es scheint also, dass unsere Gefühle gegenseitig sind. Nichts desto trotz  traue ich mich nicht, etwas zu unternehmen. Aus Angst  vor Zurückweisung aber auch vor den Konsequenzen (Wohnung, gemeinsame Freunde, unsere Freundschaft...)

Was  würdet ihr  an meiner  Stelle machen? Danke euch!

Lucia 

Mehr lesen