Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mitbewohner Drama - ich habe mich verliebt

Mitbewohner Drama - ich habe mich verliebt

11. Oktober 2015 um 4:40

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche dringend euren Rat.

Ich bin vor ein paar Monaten in eine neue WG eingezogen und von Anfang an gab es zwischen mir und meinem Mitbewohner eine gewisse Spannung. Wir fanden uns gegenseitig sehr attraktiv.

Er kann am ehesten als Player bezeichnet werden. Ich bin auch eher locker in mancherlei Hinsicht.
Als Beispiel: wir beide nutzen Tinder voll aus

Nun ja. Er betonte immer, dass er keine Beziehung will. Ich dachte ich auch nicht.

Es war reine sexuelle Anziehungskraft, aber wir waren uns einig, dass wir dem nicht nachgehen - da wir eben zusammen wohnen.

Wochenlang ging es so, es hat sich immer weiter zugespitzt bis es betrunken dann doch passiert ist. Hinterher sind wir Beide sehr auf Abstand gegangen.

Er ist mir lange bewusst aus dem Weg gegangen und hat sämtliche Situation vermeidet, in der was passieren könnte.

Nun ist es so, dass ich immer mehr für ihn empfinde.

Wir passen perfekt zusammen, sind in jeglicher Hinsicht auf einer Wellenlänge.

Obwohl er oft ubglaublich unnahbar ist habe ich das Gefühl, dass es immer schwerer für ihn wird sich von mir fernzuhalen. Er sucht meine Nähe, berührt mich viel am Vorbeigehen, flirtet. Das geht ein pasr Tage so, dann scheint er sich selbst auf die Finger zu hauen und geht auf Abstand. Das hält er aber nicht lange durch und wird wieder flirtier mit mir.

Zwischendurch Kommentare, dass eine Beziehung evtl. wieder in Frage kommt.
Auch hat er offensichtlich versucht mich eigersüchtig zu machen und reagierte eifersüchtig auf meine Dates.

Denkt ihr er hat evtl doch Interesse oder spielt nur mit mir?

Dazu kommt, dass ich es absolut cool spiele. Ich befürworte seine Dates und versuche es mir nicht anmerken zu lassen, dass ich ihn doch gerne mag. Ich bleibe auf Abstand und desinteressiert.
Eigentlich nur, weil ich mir Sorgen mache ihn abzuschrecken sollte ich im zeigen was ich fühle.

Was denkt ihr zu der Situation? Hopfen und Malz verloren oder besteht eine Chance das Ruder rumzureißen?

Mehr lesen

11. Oktober 2015 um 9:33

Ja
Ja, er ist deutlich ruhiger geworden.

Die Situation zwischen uns hat sich auch geändert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warum bekommt er kein Ende?
Von: emi_11977154
neu
11. Oktober 2015 um 5:58
Freund hat Schluss gemacht.....
Von: farag_12177062
neu
11. Oktober 2015 um 5:51
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest