Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit welchem alter sollte man seine ersten freund haben

Mit welchem alter sollte man seine ersten freund haben

8. April 2012 um 22:36

was würdet ihr so aus erfahrung sagen.. in welchem alter sollte man als mädchen ungefähr seinen ersten freund haben
danke schonmal
Lg Lola

Mehr lesen

9. April 2012 um 13:45

.....
Verliebt war ich schon in der ersten Klasse. So richtig mit Jungs was unternommen habe ich ab 14 Jahren. Aber Küssen und Händchenhalten hat sich da nie ergeben, aber mächtige Schwärmerei.

Reif wäre ich in dem Alter schon gewesen zumiindest für Küssen und Händchenhalten. aber ergab sich halt nie, weil ich immer die Person im Schatten von anderen war. So richtig wahr genommen hat mich wohl keiner bzw waren meine Freundinnen immer interessanter für die.

Mit 17 hatte ich dann meinen ersten Zungenkuss leider auch mit einem Schulfreund, der aber ne feste Freundin hatte, was ich erst danach erfuhr. Der erste richtige Freund kam dann mit 18.

Recht spät für heutige Verhältnisse. Aber ich bereue es nicht, denn ich hatte eine sehr schöne Teenager Zeit auch ohne Küssen und das ganze Drum Herum!

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen