Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit über 30 immer noch Single - Nachtrag

Mit über 30 immer noch Single - Nachtrag

13. August 2015 um 19:52

Erstmal danke an alle, die sich an der Diskussion um meine bescheidene, frauenlose Existenz beteiligt haben. Auch dank an die Kritiker, die mich mit Hähme und Spott überzogen haben. Sie haben meiner Erwartungen erfüllt. Die meisten Rückmeldungen waren aber positiv. Besonders möchte ich purplemond hier hervorheben, die sich sehr engagiert meiner miserablen Situation angenommen hat.

Ich denke es ist wohl das Beste mich mit der Situation abzufinden, wie sie ist. Nicht jeder Mann braucht eine Frau.

Mehr lesen

13. August 2015 um 20:55


Finde ich gut.

Gibt leider genug Leute, die ihre negative Sicht der Welt bestätigt sehen wollen. Fakt ist aber; die Welt ist längst in Pluralitäten unterteilt.
Es gibt NICHT mehr die einzig wahre Vorstellung.

Richtig ist einzig, was dir gut tut und glücklich macht.

Gefällt mir

13. August 2015 um 21:11
In Antwort auf xaver84


Finde ich gut.

Gibt leider genug Leute, die ihre negative Sicht der Welt bestätigt sehen wollen. Fakt ist aber; die Welt ist längst in Pluralitäten unterteilt.
Es gibt NICHT mehr die einzig wahre Vorstellung.

Richtig ist einzig, was dir gut tut und glücklich macht.

Habe ich anders entschieden..
Werde es doch nochmal probieren ein gf zu finden...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche W 15 bis 17 im Raum Würzburg
Von: florian2907
neu
13. August 2015 um 19:46
Hat er mich betrogen?
Von: 19violet87
neu
13. August 2015 um 19:38
Ex-Freundin Stellt uns nach und will Beziehung sabotieren
Von: schlappi12
neu
13. August 2015 um 19:35

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen