Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Stier Beziehung beendet...jetzt Reue

Mit Stier Beziehung beendet...jetzt Reue

15. März 2011 um 12:32 Letzte Antwort: 15. März 2011 um 13:06

Hallo,

ich habe in meiner Löweneifer mit meinem Stierfreund die Beziehung beendet und bereue es zutiefst. Bin so sehr verliebt in ihm, dass ich in der kurzen Zeit sehr viel gestresst habe da wir aufgrund unterschiedlicher Arbeitszeiten uns nur selten gesehen haben. Ich bin auch seine erste Freundin von der er verlassen wurde. Ein Monat lief super und der Andere sehr gestresst. Ich liebe ihn halt, dass es mich seelisch und körperlich fertig macht.

Meine Frage....was geht in einem Stier vor??? Mitlerweile ist es eine Woche her und er reagiert nicht auf meine Nachrichten (2x gesimst und ein Paket geschickt). Ich würde gerne zu ihm fahren und über diese Kurzschlussreaktion reden...gute Idee??? Habe Angst das er in seiner sturheit?!?! erst gar nicht aufmacht. Weiß auch nicht wie er über die Trennung denkt, weil es ziemlich schnell über die Bühne ging (Löwe halt).

Habe noch nie mit Stieren zutun gehabt und möchte nicht unnötig zusätzliche Fehler machen.

Über Antworten bin Dankbar.

Mehr lesen

15. März 2011 um 13:06

Du hast es beendet , er will nicht
ob Stier oder Löwe oder was immer. Es ist vorbei. Kapier es.
Sind doch Männer und Frauen eh schon kompliziert genug, was mußt du es noch mit Sternzeichen noch komplizierter machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen