Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Sex bedanken?

Mit Sex bedanken?

25. Januar 2011 um 10:18 Letzte Antwort: 26. Januar 2011 um 5:22



Seit 2 Tagen helfe ich meiner sehr guten Bekannten beim Umzug. Das geht problemlos, weil meine Freundin seit dem letzten WE bei ihrer kranken Oma ist. Ich gehöre zu den ganz wenigen, die meine Bekannte beim Umzug unterstützen.
Kurz vor dem Gehen hat sie mich gefragt, wie sie sich großzügig bei mir bedanken kann.
War nicht nötig, aber man darf solche Angebote bekannterweise nicht ablehnen, da man dadurch einen richtig verletzen kann. Hab gleich an McDonalds oder Chinesisch essen gedacht.
Sie sagt mir, Du kriegst alles was Du willst.
Ich, hab gern gemacht, können wir mal zusammen ne Kleinigkeit essen gehen, wenn meine Freundin wieder zurück ist. Oder was willst Du mir anderes anbieten.
Sie, alles was Du willst, auch Sachen, die ich für andere Männer niemals machen würde.
Das ging mir schon zu weit. Gut dass dieses Gespräch mit einem Lächeln beendet werden könnte, sonst hätte ich sogar unsere Freundschaft gekündigt.
Wie seht ihr, Frauen, diese Geschichte?


Mehr lesen

25. Januar 2011 um 11:08

Tja,
ich finde das eindeutig. sie ist scharf auf dich
jut, wenn du dann schwach gewurden bist schreibst du hier in 4 wochen: houston, ich hab ein problem. zwei frauen. ich weiss nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Januar 2011 um 5:22


Mir ist gerade die Kinnlade runtergeklappt beim Trinken meines Morgenkaffees.
Wenn sie das ernst meinte, dann ist sie scharf auf dich. Dann würde ich mich extrem fernhalten von ihr (in Zukunft). Sonst behauptet sie am Ende noch deiner Freundin gegenüber etwas, was du gar nicht gemacht hast. Verstehst du, was ich meine?

Kennt sie deine Freundin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club