Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit seiner Ex ist es wie in alten Zeiten

Mit seiner Ex ist es wie in alten Zeiten

18. Mai 2014 um 22:10

Hey there

Ich müsste mal was loswerden.
Mein Freund war fast 7 Jahre mit seiner Ex zusammen. Als ich ihn kennen lernte waren sie noch zusammen. Wir lernten uns kennen als er mich in der Stadt kennen als er mitkriegte als mein Ex schluss gemacht hat weil ich nicht mit ihm schlafen wollte und ich heulend zsm brach. Er umgarnte mich 4 Monate lang und machte währenddessen Schluss, blieben aber noch Freunde. Als sie nach der Schule ihr Auslandsjahr antrat, brachte er sie sogar zum Flughafen. Sie umarmten sich zur Verabschiedung.

Mein Freund ist super. Schlau, muskulös, groß, gutaussehend, humorvoll, verantwortungsbewusst und einfach nur der Traummann. Er ist 20 Jahre alt, ich bin 16. So oft es geht/so oft ich darf schlafe ich bei meinem Freund in seinem Haus.
Mein Freund ist Fussball fan und hat zsm mit einigen anderen eine Dauerkarte. Seine Ex hatte auch eine und sie mir gegeben, solange sie weg ist.

Vor ungefähr drei Wochen kam sie wieder. Sie war vorher schon total hübsch, gebildet und hatte eine Traumfigur aber jetzt noch mehr. Vor allem hat sie viel zu erzählen und hat ihre Haare lang wachsen lassen. Sie ist so eine Frohnatur. Locker, leicht aufgedreht, immer am lachen und wenn man mit ihr zusammen ist bringt sie einem ständig mit zum lachen. Ich weiß nicht wie ich das näher beschreiben kann.
Sie nahm halt jetzt die Dauerkarte wieder und verbrachte auch so viel Zeit mit meinem Freund und deren Freundeskreis von früher. Wir waren auch alle zsm in den Mai tanzen und die beiden hatten auch mal getanzt. Als sie noch zsm waren haben sie mal einen Tanzkurz belegt und dementsprechend konnten sie sehr gut tanzen.
Sie sind auch schlagartig wieder total vertraut miteinander. Heute waren wir wie auch gestern- am see schwimmen. Als mein Freund weg war klingelte sein Handy. Es war in seiner Tasche. Ich mag ja klare grenzen in einer Beziehung und dazu gehört von Handy des anderen weg zu bleiben. Seine Ex holte es aus der Tasche und ging ran. Es war seine Mutter und die beiden telefonierten lange miteinander. Sie dutzen sich auch während ich sie sietze. Als er kam störte er sich auch nicht daran. Früher haben sie es wohl auch so gemacht.

Ich vertraue meinem Freund eigentlich Blind. Doch mein Ex freund hatte mich oft betrogen. Er hatte immer gesagt das es nur freundeninnen sind und dann war er doch mit ihnen im Bett. Daher habe ich halt jetzt doch Sorgen.

Vielleicht habt ihr ja Ideen was ich tun kann, wie ich mich verhalten soll. Denn wirklich mit ihr reden kann ich nicht und ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll. Außer Hi haben wir kein wort miteinander geredet! Vielleicht habt ihr ja Tipps?

Mehr lesen

18. Mai 2014 um 22:23

Und was willst du mir damit sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 22:33

Ich verstehe immer noch nicht was du meinst!
Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2014 um 23:47

Hmm
Ich glaube leider , dass du gaaaanz bald abgeschrieben bist .. wohl sogar in diesem Moment

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 11:01

Abeer
Er hatte doch lange bevor sie weg ging schon mit ihr schluss gemacht! Und jetzt ist er ja such noch immer mit mir zsm und küsste mich ja auch vor ihr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Mai 2014 um 19:59

Was soll ich machen?
???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook