Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit seiner Ex im gleichen Sportverein?!

Mit seiner Ex im gleichen Sportverein?!

1. Februar 2018 um 9:00

Hallo ihr Lieben,

nach langer Überlegung möchte ich wieder mit Fußball starten. Nun wird bei uns in der Stadt eine neue Mannschaft gegründet, dieser möchte ich gerne beitreten, da alle von neuem anfangen. Nun habe ich aber über Facebook gesehen, dass die Ex von meinem Freund auch in dieser Mannschaft ist. Es hat schon ein Treffen stattgefunden, wo sie aber nicht dabei war. Heute Abend treffen wir uns mit der neuen Mannschaft und gehen Schlittschuh laufen. Sie hat schon mit einigen Mädels der neuen Mannschaft zusammengespielt und kennt diese dementsprechend. Diese Frau hat leider sehr viel Unruhe in meine Beziehung gebracht (am Anfang unserer Beziehung ständig geschrieben und um ein Treffen mit ihm gebeten, Schlechtmachen meiner Person....). Nun habe ich natürlich ein wenig Angst, dass sie die neuen Mädels gegen mich aufhetzt, da sie diese schon kennt und dies teilweise ihre Arbeitskolleginnen sind. Ich weiß auch nicht, wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll? Komplett ignorieren geht ja schlecht, weil dies ein Teamsport ist. Sie hat einfach so einen Hass auf mich, obwohl ich ihr nichts getan habe?! Ja gut, ich bin mit ihrem Ex zusammen. Aber es war schon 1 Jahr Schluss bevor ich in sein Leben gekommen bin. Sie hat nun auch einen neuen Freund. Ich bin mir echt unsicher, ob ich der Mannschaft überhaupt beitreten soll weil sie da ständig präsent ist und ich keine Lust auf Zickenterror habe. Was würdet ihr tun? Liebe Grüße!

Mehr lesen

2. Februar 2018 um 23:10

Ich glaube es stand dass es bereits seit einem Jahr schluss war mit dieser ex und ihrem (der Te) derzeitigen Freund als die beiden zusammen gekommen sind. 

Aber die Situation finde ich schwierig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen