Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit seinem Kumpel richtig oder komplettes aus?

Mit seinem Kumpel richtig oder komplettes aus?

26. September 2016 um 9:42

Hallo,

Ich bin verzweifelt und weiß nicht ob das Handeln richtig ist.

Mein Partner und ich haben gerade eine schwierige Zeit. Es läuft richtig schlecht....

Nun habe ich mir überlegt ob ich mit seinen Kumpel über unsere Situation reden soll, da ich absolut nicht mehr weiter weiß....

Bin total enttäuscht und verletzt und mein Partner spricht nicht mit mir. Vielleicht kann mir sein Kumpel daraufhin sagen was wirklich los ist....

Oder ist das eine schlechte Idee und würde alles noch mehr fördern das unsere Beziehung kaputt geht, wenn ich mit seinen Kumpel darüber reden?

Mehr lesen

26. September 2016 um 9:42

Hallo,

Mein Partner und ich haben gerade eine schwierige Zeit. Es läuft richtig schlecht....

Nun habe ich mir überlegt ob ich mit seinen Kumpel über unsere Situation reden soll, da ich absolut nicht mehr weiter weiß....

Bin total enttäuscht und verletzt und mein Partner spricht nicht mit mir. Vielleicht kann mir sein Kumpel daraufhin sagen was wirklich los ist....

Oder ist das eine schlechte Idee und würde alles noch mehr fördern das unsere Beziehung kaputt geht, wenn ich mit seinen Kumpel darüber reden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2016 um 11:37
In Antwort auf weltfrauxxw

Hallo,

Kein Dritter
Was Du nicht mit deinem Partner besprechen kannst, wird sicher nicht besser, wenn ein Dritter eingeschaltet wird. Kann Dir sogar passieren, dass er sich blossgestellt fühlt. Ich würde es an deiner Stelle lassen.

Warum kannst Du deinen Freund nicht fragen, was los ist oder ob die Beziehung für ihn in diesem Zustand Sinn macht. Wenn er sich dazu nicht äussern will, ist die Eure gemeinsame Zeit aus meiner Sicht zu Ende.

27. September 2016 um 10:12

Ich habe....
Ich hab es gestern mal gelassen. Möchte erst sehen ob er sich wirklich Mühe gibt das sich was ändert und nicht mehr blockiert ist. Hoffe er bekommt es hin, dass auch die tage mal ein Treffen zustande kommt. Vermisse ihn schon sehr....

Wenn es aber nach einer Zeit nicht besser wird dann werde ich mal mit seinem Kumpel reden. Weil schlimm kann es nicht mehr werden.

Es is schwer mit dem vermissen und abwarten umzugehen.

Hattest du schon Erfahrungen, dass du mit dem Kumpel von deinem Partner geredet hast?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Will er mich schnell loswerden?
Von: weltfrauxxw
neu
13. September 2016 um 2:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper