Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit seinem besten kumpel betrogen

Mit seinem besten kumpel betrogen

17. August 2007 um 22:24

hey leute, ich hab n problem. also, ich hab n freund, den ich total liebe, und zwischen uns läuft es auch eigentlich ganz gut.

vor ner woche ist mir aber was ziemlich blödes passiert: wir warn zusammen auf ner party und hatten dort n ziemlich fetten streit. auf jeden fall war ich dann total fertig und sein bester kumpel hat mich nach hause gebracht und versucht mich ein bisschen aufzumuntern.

er hat mich halt auch voll lieb in den arm genommen und so, aber dann ist es irgendwie dazu gekommen, dass wir uns geküsst haben.

ich hab jetzt ein total schlechtes gewissen und weiss nicht was ich machen sol!! wenn ich es meinem freund sage, ist der sicher total sauer und ich will auch nicht schuld daran sein dass er und sein kumpel nicht mehr zusammen reden!!

seid ihr schon mal fremdgegangen? habt ihrs eurem/r freund/in gesagt?

Mehr lesen

26. August 2007 um 13:12

---
nein, wir hatten keinen sex, aber es war auch kein ganz einfacher normaler kuss, wir haben richtig rumgeknutscht, mit zunge und allem...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 19:28

Meinst du wirklich
dass er wegen so einer Kleinigkeit sauer sein könnte??Ist doch halb so wild wenn seine Alte ihn mit seinem besten Kumpel betrügt, oder!?? Ok, er steht jetzt vollkommen allein da und wird nie mehr irgend einem Menschen vertrauen können! Aber er hat ja immer noch die Möglichkeit, sich zu erschießen. Also du siehst so ganz ausweglos ist die Situation für ihn dann auch wieder nicht.


mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest