Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit seinem besten Freund was anfangen ?

Mit seinem besten Freund was anfangen ?

29. Oktober um 20:30

Ich hatte vor einem halben Jahr was mit einem Typen aber ich wollte nicht dass mehr daraus wird und hab das auch gesagt und jetzt stehe ich so ein bisschen auf seinen besten Freund. Wäre es okay wenn ich was mit ihm hätte oder eher nicht ? Weis halt nicht ob er immernoch was von mir will

Mehr lesen

30. Oktober um 7:04

Muss er ja nicht wissen.  Biste mit ihm befreundet? Wenn nicht, ist es doch eh egal.

Gefällt mir

30. Oktober um 9:51
In Antwort auf lucy222

Ich hatte vor einem halben Jahr was mit einem Typen aber ich wollte nicht dass mehr daraus wird und hab das auch gesagt und jetzt stehe ich so ein bisschen auf seinen besten Freund. Wäre es okay wenn ich was mit ihm hätte oder eher nicht ? Weis halt nicht ob er immernoch was von mir will

würde sich der freund echt drauf einlassen?

1 LikesGefällt mir

30. Oktober um 10:41

Sogar wenn er noch etwas von dir will, spielt das in dem Fall "für dich" keine Rolle.

Eine Rolle spielt es aber zwischen den beiden Freunden. Klingt dumm, aber wenn du was versuchst beim anderen und hättest sogar Chancen hängt es davon ab, wie das die beiden untereinander klären. 
Man gehte nicht einfach mit der/die Ex vom Freund/der Freundin aus, ohne das mit dem Freund/der Freundin zu klären.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen