Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Schwiegereltern zusammen leben!

Mit Schwiegereltern zusammen leben!

21. Februar 2015 um 12:51

Hey gibt es hier einige die auch die Schwiegereltern direkt im Haus haben? Gleiche Küche gleiche Bad und selbe Wohnzimmer nutzen...
Also seit 6 Monaten lebe ich mit meinen zusammen und wird auch bis die sterben sich nicht ändern. Irgendwie hab ich langsam einen Hass auf die entwickelt ich weiß nicht warum aber jedes mal denke ich mir wieso könnt ihr nicht einfach sterben ihr alten Säcke. In meinem Kopf beleidige ich die richtig hart. Obwohl die mir nix getan haben. Ich hab angst das meine ehe kaputt geht wenn ich mit meinem Mann darüber rede deswegen kann ich nicht mit ihm reden . Würde ich auch nicht was soll ich schon sagen hey schatz ich wünsche deinen Eltern den tot die gehen mir auf den Sack mit deren Anwesenheit ?! Oh man

Mehr lesen

22. Februar 2015 um 1:20

..
Weil unsere Kultur es so will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2015 um 5:10

Ja dann
Sorry, selber schuld. Dachte es käme jetzt irgendwie ihr musstet5die pflegen weil sie sonst niemand haben oder was auch immer. Aber wenn es wegen irgend nem Glaubens quatsch ist, ist es nur der Kopf und nix anderes. Pack deine 7 sachen uns zieh aus wenn es schon soweit geht das du ihnen den Tod wünscht (ist das auch so on eurer Kultur?) oder finde dich damit ab. Klingt hart aber viel anderes wird dir nicht übrig bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2015 um 0:24

Hey
.. Ich lebe seit zwei Jahren bei meinem Freund, Mehrfamilienhaus, sein Dad ist unser direkter Nachbar, seine Schwester plus Mutter Leben zwei Etagen über uns im Dachgeschoss. Und das bringt mich schon oft an meine Grenzen der Belastbarkeit. Insofern kann ich dich verstehen, aber dann musst du da raus. Das ist keine Situation für immer. Wenn es dir nicht gut tut, ändere es... Ich komme hier auch nicht immer zurecht, aber überwiegend gefällt es mir. Jedoch is es nicht für immer angedacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2015 um 21:02

Privatraum
Versuche deinem Mann zu erklären, dass du keine Ruhe findest. Habt ihr einen Raum den du vielleicht nur für dich nutzen kannst, eventuell einen Keller oder Dachgeschoß?
Räume dich da Gemütlich ein, auch mit Fernseher oder was du brauchst. Weil sonst drehst du bald durch. Deine Privatsphäre wird ständig verletzt, klar dass du nicht mehr kannst.
Schildere es deinem Mann aber nicht mit diesen Worten, wie hier im Forum, versuche es auf deine Nerven zu schieben, weil er fordert bestimmt Respekt für seine Eltern. Wenn er dich liebt, versucht er dir zu helfen. Falls es ihm egal ist wie es dir geht, würde ich mir über die Ehe grundsätzlich Gedanken machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kann ich da noch was dran retten ?
Von: thevivii
neu
25. Februar 2015 um 19:41
Hilfe
Von: vere_874572
neu
25. Februar 2015 um 17:13
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen