Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit schwarm ins kino (total aufgeregt!!)

Mit schwarm ins kino (total aufgeregt!!)

9. Dezember 2013 um 23:01

hey leute
ich habe vor ein paar monaten einen jungen kennengelernt doch wir haben uns bis heute nie mehr gesehen aber fast täglich geschrieben...doch dann hatte er plötzlich eine freundin doch ich habe mich mit der zeit voll in ihn verliebt...:/ wir haben uns jetzt auch verabredet für ins kino weil wir beide denn gleichen film schauen wollen...doch er ist auch ein bisschen älter als ich und viel erfahrener als ich..ich bin total nervös und habe angst das was schief laufen könnte..das wir zum beispiel nichts zu reden haben...auch wenn immer alle sagen das klappt schon habe ich das irgendwie im gefühl...ich bin total verzweifelt!! weil ich ihn eben so sehr mag und er wirklich ein so lieber und netter junge ist :/ (

ich bitte um tipps...:/

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 13:27


jah hat er er.

Gefällt mir

12. Dezember 2013 um 19:15


nein ich will eindeutig mehr..

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 15:06

Denk ich nicht
nein das habe ich überhaupt nicht das gefühl...ich bin mir nicht 100% sicher aber wir schreiben jeden tag und er schreibt viel mich an...und er ist fast immer nur online( whatsapp ) wenn er mir zurück schreibt...darum glaube ich wir schreiben viel mehr zusammen als er mit seiner freundin und wir verstehen uns echt gut.

Gefällt mir

13. Dezember 2013 um 18:04

aber wir haben uns noch fast nie gesehen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen