Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Schwarm in die Therme. Wie verhalten & was mitnehmen?

Mit Schwarm in die Therme. Wie verhalten & was mitnehmen?

18. Januar 2018 um 19:20

Hallo Liebe Community.
Ich gehe morgen dass erste mal mit meinem „Schwarm“ schwimmen. Wir haben uns vorher schon oft getroffen und einiges unternommen doch nun wird es ja etwas intimer. Als 1. weiß ich gar nicht, was ich alles mitnehmen soll. Wenn ich mit Freunden schwimmen gehe, nehm ich nur das nötigste mit (Handtuch,Geld,Bürste, Unterwäsche) aber wenn ich mit ihm gehe, muss ich ja schon etwas mehr mitnehmen..zumindest Duschzeug. Was meint ihr, was noch? Eigentlich müsste ich mein halbes Badezimmer mitnehmen aber möchte es nicht übertreiben, also was habt ihr da das erste mal mitgenommen? 😊 und als 2., würdet ihr euch mit ihm in der selben Kabine umziehen? Wir hatten noch kein Sex, nur geküsst bis jetzt. Wie komm ich da gut „drumherum“, ohne zu sagen dass ich es eigentlich gar nicht möchte? Als 3., wenn man normale Kleidung trägt, sieht der Körper ja anders aus und er meinte schon oft ich hätte eine perfekte Figur dies das. Nun hab ich Angst, er hat sich zu viel erhofft (habe Dehnungsstreifen und ein bisschen speck Beine) wenn er der Richtige wäre, würde er mich dann trotzdem lieben oder ist das ein Argument, abgeturnt zu sein? Und ich habe etwas Angst, ungeschminkt hin zu gehen. Meint ihr Augenbrauen und Wimpern soll ich schminken oder besser lassen? .. ich, w 19/ er, m 24

Danke und LG

Mehr lesen

Top 3 Antworten

18. Januar 2018 um 21:37

Hallo 

Also ganz ehrlich? Lass das am besten mit der Schminke..
Auch, wenn er dein Schwarm ist und du wohl total verliebt bist, der würde dich spätestens dann, wenn ihr fertig mit schwimmen seid, auslachen. Da hat meine Vorrednerin schon Recht... Das sieht echt kacke aus, wenn du nachher aussiehst, wie ein Panda (auch wenn die ziemlich süß sind)
Und mal angenommen, ihr seid länger zusammen und er übernachtet bei dir oder du bei ihm...Was machst du dann? Legst du dich geschminkt ins Bett und stellst dir morgens nen Wecker, damit du dich bevor er aufsteht, noch eben schminken kannst? 
Glaub mir, der wird dich oft genug noch in Jogginghose, schlabbershirt, zerzausten Haaren und ungeschminkt sehen.
Vertrau auf deine Natürlichkeit und er wird dich noch mehr mögen. 

6 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 19:28

Also was ich dir mit aller Sicherheit sagen kann: Die meisten Männer sind ziemlich abgetörnt von Frauen, die beim Schwimmen die ganze Zeit umständlich und blöd herumtun, weil sie ihre Beine nicht zeigen wollen, weil sie ihre Schminke und ihre Frisur nicht zerstören wollen.

Ich verstehe nicht, warum du bei ihm mehr Zeug mitnehmen willst? Was willst du da denn mehr mitnehmen?

6 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 19:28

Also was ich dir mit aller Sicherheit sagen kann: Die meisten Männer sind ziemlich abgetörnt von Frauen, die beim Schwimmen die ganze Zeit umständlich und blöd herumtun, weil sie ihre Beine nicht zeigen wollen, weil sie ihre Schminke und ihre Frisur nicht zerstören wollen.

Ich verstehe nicht, warum du bei ihm mehr Zeug mitnehmen willst? Was willst du da denn mehr mitnehmen?

6 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 19:30
In Antwort auf dubravushka

Glätteisen, Föhn , haaröl , Schminke 

Gefällt mir

18. Januar 2018 um 19:35

Nur für die Rückfahrt? Naja, es gibt viele Männer, die du eher in die Flucht schlagen würdest, wenn du so einen Umstand betreibst. Es gibt aber auch sicher Männer, denen es gefällt, wenn du so aufs Äußere achtest. Da musst du selbst wissen, wie er da drauf ist.

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 19:42

Ich sehe das wie dubravushka: viele männer würdest du mit so einem verhalten abschrecken. Ja, wenn er dich gut findet, dann findet er dich auch mit dehnungsstreifen und Speck gut. Nein, du musst dich nicht mit ihm in einer kabine umziehen. Das ist in eurem stadium noch zu viel des guten. 

2 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 19:47

Kondome mitnehmen, in der Umkleide stehen keine Automaten

4 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 20:03

Bademantel, Handtuch, Schlappen 
Es ist doch schön und prickelnd jemanden mal etwas ausführlicher anschauen zu können und sich näher zu kommen ohne dass man in einem Schlafzimmer ist, also in sicherem Bereich. Genieß es und nein- Therme ist nicht gleichbedeutend mit Sex aber zeigt schon ein gewisses sinnliches Interesse. Bei mir hat es nach so einem Date mit fantastischem Sex bei ihm zu Hause geendet- habe es nicht bereut.

4 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 20:19

Kommt ja auch drauf an wo sie herkommen. Ich komm aus einer Gegend mit vielen Thermalquellen, da wäre es eher komisch wenn man da kein Date hätte. Hier verbringt man den ganzen Winter entweder beim Skifahren oder in der Therme.

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 20:55
In Antwort auf benutzer007

Glätteisen, Föhn , haaröl , Schminke 

Warum machst du nicht auf "natürlich bei Sport und Wellness"?

ich denke,  wenn du so unsicher bist, solltest du eher was anderes mit ihm unternehmen, bis du in seiner Gegenwart selbstsicherer bist. So liest es sich eher nach Stress. 

1 LikesGefällt mir

18. Januar 2018 um 21:37

Hallo 

Also ganz ehrlich? Lass das am besten mit der Schminke..
Auch, wenn er dein Schwarm ist und du wohl total verliebt bist, der würde dich spätestens dann, wenn ihr fertig mit schwimmen seid, auslachen. Da hat meine Vorrednerin schon Recht... Das sieht echt kacke aus, wenn du nachher aussiehst, wie ein Panda (auch wenn die ziemlich süß sind)
Und mal angenommen, ihr seid länger zusammen und er übernachtet bei dir oder du bei ihm...Was machst du dann? Legst du dich geschminkt ins Bett und stellst dir morgens nen Wecker, damit du dich bevor er aufsteht, noch eben schminken kannst? 
Glaub mir, der wird dich oft genug noch in Jogginghose, schlabbershirt, zerzausten Haaren und ungeschminkt sehen.
Vertrau auf deine Natürlichkeit und er wird dich noch mehr mögen. 

6 LikesGefällt mir

19. Januar 2018 um 1:59

In einer Therme gibt es üblicherweise Nacktbereiche... das kann schon sinnlich sein. Aber Sex gibt’s da eigentlich nicht. Im Schwimmbad geht es nur sportlich zu

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 5:58

Der Begriff Therme wird ja auch regional anders aufgefasst. Hier sind das z.B. heiße Bäder, wo man nicht schwimmt und Nacktbereiche gibt es auch nicht (außer wenn man in die Sauna geht, aber dort gibts dann keine Bäder).
Da kommt man sich schon näher, weil man spärlich bekleidet im Wasser sitzt und sich dabei an den Anderen anschmiegt.

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 5:59
In Antwort auf benutzer007

Hallo Liebe Community. 
Ich gehe morgen dass erste mal mit meinem „Schwarm“ schwimmen. Wir haben uns vorher schon oft getroffen und einiges unternommen doch nun wird es ja etwas intimer. Als 1. weiß ich gar nicht, was ich alles mitnehmen soll. Wenn ich mit Freunden schwimmen gehe, nehm ich nur das nötigste mit (Handtuch,Geld,Bürste, Unterwäsche) aber wenn ich mit ihm gehe, muss ich ja schon etwas mehr mitnehmen..zumindest Duschzeug. Was meint ihr, was noch? Eigentlich müsste ich mein halbes Badezimmer mitnehmen aber möchte es nicht übertreiben, also was habt ihr da das erste mal mitgenommen? 😊 und als 2., würdet ihr euch mit ihm in der selben Kabine umziehen? Wir hatten noch kein Sex, nur geküsst bis jetzt. Wie komm ich da gut „drumherum“, ohne zu sagen dass ich es eigentlich gar nicht möchte? Als 3., wenn man normale Kleidung trägt, sieht der Körper ja anders aus und er meinte schon oft ich hätte eine perfekte Figur dies das. Nun hab ich Angst, er hat sich zu viel erhofft (habe Dehnungsstreifen und ein bisschen speck Beine) wenn er der Richtige wäre, würde er mich dann trotzdem lieben oder ist das ein Argument, abgeturnt zu sein? Und ich habe etwas Angst, ungeschminkt hin zu gehen. Meint ihr Augenbrauen und Wimpern soll ich schminken oder besser lassen? .. ich, w 19/ er, m 24

Danke und LG

Wenm dich das so stresst, dann würde ich nen anderen Ort wählen. Solltest du dir nich antun.

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2018 um 8:55

Binde die Haare hoch,  
morgens wasserfeste Wimperntusche und Augenbraun nachziehen
(Das verschmirrt nicht).
Nimm ein rose Labello
(oder was ähnliches) mit, fertig.

N Fön gibts in der Regel auch im Schwimmbad.

Mehr brauchst du nicht,  willst da ja nicht dein ganzen Schminktisch ausklappen...

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 9:07

Hm, ich hätte dem Treffpunkt bei so viel Nervosität einfach nicht zugestimmt. Du solltest nicht total unentspannt in ein Date gehen, man ist ja sowieso schon aufgeregt. Es noch zu verschlimmern muss ja nicht sein. 

Aber da du so kurzfristig nicht absagen solltest: Lass die Schminke weg. Kannst es vlt noch kurzfristig in's Solarium schaffen, um nicht ganz so kasig-blass zu wirken.
Auch wasserfeste Schminke würde ich einfach weglassen. Augen zu und durch. 
Entweder der Herr mag dich wie du bist oder eben nicht. 

99,9% der Frauen haben ein wenig Speck, das ist nicht tragisch. Gehört zum Frauenkörper halt dazu. 
Haare hoch, kannst ja hübsche Ohrringe dazu tragen, mach dir schöne Nägel und auf geht's. 

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 9:30

Nimm ein bisschen Fingerfood mit, Frikadellen, Würstchen und Co. Damit kannst du fast jeden Mann glücklich machen. Und bleib ganz natürlich ohne Schminke und ohne top styling! Das kommt überhaupt nicht gut an.Wer geschminkt und gestylt ins Schwimmbad oder Sauna geht, hat glaube ich komplexe.

3 LikesGefällt mir

19. Januar 2018 um 12:08

Hui - so war mein Solarium-Tipp gar nicht gemeint. Klang das so? 

Ich wollte ihr nur den Tipp geben, weil sich viele Frauen ohne Schminke einfach sehr blass fühlen. Dadurch könnte sie ein wenig Sicherheit gewinnen. War nur eine Idee, keine Kritik an ihr. Ich weiß ja nicht mal, wie sie aussieht. 

Hab ihr ganz im Gegenteil dazu geraten, sich gar nicht zu schminken. Und dass alle Frauen irgendwo Speck haben & sie sich keine Sorgen deswegen zu machen braucht. 

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 12:09

glaub ich nicht jaaa, bin sehr froh darüber

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 15:50

besser sexy zu sein als dir Gedanken über dein Aussehen zu sehr zu machen. Benimm dich sexy. 

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 16:20

mal was anderes. Männer hier schauen schon sehr derb in der Sauna Therme...sehr!! Derb. Das Verhältnis Mann Frau ist auch nicht so gut. Und auch alter

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 16:42

Ach in dem Alter hatte ich bei so einem Anlass auch Stress und Herzklopfen... anschließend aber glänzende Augen...wenn der Mann auf ein wenig mutigere Mädels steht ist das eine gute Idee 

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2018 um 16:43
In Antwort auf jessiemouse

mal was anderes. Männer hier schauen schon sehr derb in der Sauna Therme...sehr!! Derb. Das Verhältnis Mann Frau ist auch nicht so gut. Und auch alter

Also ich mein ich fühl mich oft fast missbraucht von dem art der Blicke 

Gefällt mir

19. Januar 2018 um 16:48
In Antwort auf schami2

Nimm ein bisschen Fingerfood mit, Frikadellen, Würstchen und Co. Damit kannst du fast jeden Mann glücklich machen. Und bleib ganz natürlich ohne Schminke und ohne top styling! Das kommt überhaupt nicht gut an.Wer geschminkt und gestylt ins Schwimmbad oder Sauna geht, hat glaube ich komplexe.

Hervorragend. Und mit dem Fingerfood veranschaulicht sie ihm auch gleich, warum sie diese Beine hat.
Ich glaube, glücklich gemachte Männer sehen anders aus.

1 LikesGefällt mir

19. Januar 2018 um 20:59

Köstlich 
Der Freitag-abends-Kracher.
Danke.

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 4:12

@ohfeliah
Nein keine Sorge, geht völlig klar.
Ich tappe da genauso im Dunkeln.
Irgendwas wird da schon sein; nur um was es eigentlich geht sollen wir nicht so direkt wissen.
Beispiel:
Da hat jemand Angst vor Verletzung und verpackt das heisse Thema in eine grössere Umhüllung. In der Hoffung, dass jemand nebenbei die gewünschte Antwort gibt, ohne zu wissen wie "heiss" dieses Eisen für sie ist.

Vielleicht auch jmd, die schon viele Verletzungen/Beleidigungen hinnehmen musste. 

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 4:26

ich mag es schon sehr das erste mal gleich in die Therme mit nem Kerl.. wenn ich ihn mag.

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 4:30

Es ist wie immer die alte Frage „ bin ich schön genug?“
Ja, liebe TE denn sonst würde er sich kaum für dichbinteressieren und gerne etwas mehr von dir sehen wollen.

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 5:18
In Antwort auf herbstblume6

Ja, liebe TE denn sonst würde er sich kaum für dichbinteressieren und gerne etwas mehr von dir sehen wollen.

Genau

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 8:37

Die Beiträge einiger haben mich jetzt echt etwas stutzig gemacht, mit dem gaffen ect.

ich dachte einfach er meint es gut, möchte einen schönen entspannten Tag Mit mir verbringen. Er hat eben schon oft gesagt, dass er meine Figur so perfekt findet (zwar mein Gesicht auch) aber in der Kleidung sieht man ja immer anders aus als ohne. Außerdem möchte ich einfach nicht abgecheckt werden und dann fallen gelassen werden von ihm. Ich versteh auch nicht wieso es hier fast alle so verwerflich finden, dass ich ihn nicht „dran lasse“. Ich kenne ihn 2 Monate und bin noch nicht mit ihm zusammen. Ich hab das früher so beigebracht bekommen, man schläft erst Mit der Person wenn man ein paar ist. (Im Normalfall) aber anscheinend bin ich in der Zeit stehen geblieben, weil jeder direkt mit jedem schlafen würde. 

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 8:38
In Antwort auf herbstblume6

Wenn ich Jeans anhabe, sieht er meine dehnstreifen nicht und die Sprekbeine auch nicht. 

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 8:39

Die Beiträge einiger haben mich jetzt echt etwas stutzig gemacht, mit dem gaffen ect.

Er hat eben schon oft gesagt, dass er meine Figur so perfekt findet (zwar mein Gesicht auch) aber in der Kleidung sieht man ja immer anders aus als ohne. Außerdem möchte ich einfach nicht abgecheckt werden und dann fallen gelassen werden von ihm. Ich versteh auch nicht wieso es hier fast alle so verwerflich finden, dass ich ihn nicht „dran lasse“. Ich kenne ihn 2 Monate und bin noch nicht mit ihm zusammen. Ich hab das früher so beigebracht bekommen, man schläft erst Mit der Person wenn man ein paar ist. (Im Normalfall) aber anscheinend bin ich in der Zeit stehen geblieben, weil jeder direkt mit jedem schlafen würde. ^^

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 8:45

Ich versteh auch nicht wieso es hier fast alle so verwerflich finden, dass ich ihn nicht „dran lasse“. Ich kenne ihn 2 Monate und bin noch nicht mit ihm zusammen. Ich hab das früher so beigebracht bekommen, man schläft erst Mit der Person wenn man ein paar ist. (Im Normalfall) aber anscheinend bin ich in der Zeit stehen geblieben, weil jeder direkt mit jedem schlafen würde. Will einfach nicht dass er mich sitzen lässt nachdem ich mit ihm Schlaf . 

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 10:07

vielen Dank  

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 10:14

Ich habe nur geschrieben,  dass die TE etwas wasserfesten Wimperntusche, Augenbraun nachziehen und was leichtes für die Lippen nach den Schwimmen, auflegen KANN.
Weil sie sich anscheinend unwohl ohne fühlt.  Ist jedenfalls besser als Glätteisen und pi pa po mitzuschleppen....

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 10:14

Lieber Benutzer
Im Schwimmbadbereich gehts nur mit Badeanzug. 
Im Saunabereich gehts nur splitternackt.

Wenn dir diese Regeln aus irgendeinem Grund unangenehm sind, dann darfst du da nicht hin.
Solche Dinge wie Dehnungsstreifen, Busen, Po, !@#$&* - macht man zuhause. 

Erst wenn sich beide gegenseitig (also er auch dir gefällt) einig sind - dann in die Öffentlichkeit.
So Pärchen, die sich (noch) nicht nicht grün sind - machen Schwierigkeiten! Möchte ich dort nicht sehen müssen. 

Da war mal eine mit ihrem Freund da; sie rief plötzlich laut, dass sie von ihm nicht angefasst werden möchte und sich ausserdem von allen umgebenden Gästen beglotzt und lüstern angegafft fühlt.
Sowas geht nicht, wir fühlen uns da in unserer Ruhe gestört.
=> Wir haben die 2 rausgeschickt und das Eintrittsgeld zusammen gelegt für die beiden. 

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 10:37

Mit einer Freundin ??

Wie - hast du mehrere? 

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 12:48

Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie das Date denn gelaufen ist? 

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 17:34

ich geh sehr gern mit nem neuen in die Therme...hat was sehr prickelndes. Nackt sein zum ersten Mal voreinander obwohl noch nichts war 

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 18:16

Kannst du dir nicht vorstellen, dass sich eine Beziehung anders aufbauen kann als direkt in die Kiste zu hoppsen?

1 LikesGefällt mir

20. Januar 2018 um 18:18

Genauso war es bei mir und meinem ersten Partner auch.

Und im Nachhinein weiss ich, es war gut so.

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 18:32

Sie baut sich da was auf, was total kontraproduktiv ist, er könnte irgendwo eine Delle oder sonstwas von ihr sehen... meine Güte, die hat doch jede Frau irgendwo, ist doch kein Weltuntergang, keine Frau ist und muss perfekt sein und das auch nicht anstreben.

Wenn du hier, glaube, es warst du, sowas verlauten lässt, dass er sie in die Therme ziehen will, nur um sie nackt sehen zu können, das wird dieses Mädchen noch mehr verunsichern.

Und wenn er sie wirklich nackt sehen wollte, müsste er ja wohl nicht sowas Nettes, Unterhaltsames organisieren.

Das liesse sich dann wohl ja auch anders regeln, wenn es darum ginge, sie nur ins Bett zu kriegen, vor allem, nur für Sex???

Ich glaube, dieser junge Mann will mehr, und baut das auch auf.

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 18:49

Dein ironischer Text hat mir gefallen. Ich musste kurz lachen, verzeihung.
Und da hab ich mir erlaubt mit der Ironie weiterzumachen

Gefällt mir

20. Januar 2018 um 19:22
In Antwort auf elihda

Sie baut sich da was auf, was total kontraproduktiv ist, er könnte irgendwo eine Delle oder sonstwas von ihr sehen... meine Güte, die hat doch jede Frau irgendwo, ist doch kein Weltuntergang, keine Frau ist und muss perfekt sein und das auch nicht anstreben.

Wenn du hier, glaube, es warst du, sowas verlauten lässt, dass er sie in die Therme ziehen will, nur um sie nackt sehen zu können, das wird dieses Mädchen noch mehr verunsichern.

Und wenn er sie wirklich nackt sehen wollte, müsste er ja wohl nicht sowas Nettes, Unterhaltsames organisieren.

Das liesse sich dann wohl ja auch anders regeln, wenn es darum ginge, sie nur ins Bett zu kriegen, vor allem, nur für Sex???

Ich glaube, dieser junge Mann will mehr, und baut das auch auf.

Weshalb sollte es für ihn einfacher sein, sie zum Sex zu bewegen - wenn sie sich schon ihrer Nacktheit so schämt? 

Gefällt mir

21. Januar 2018 um 1:24

für alle die es interessiert: es war ein wirklich schöner Tag. Hab’s mir schlimmer vorgestellt fand es im Endeffekt gar nicht mehr so  schlimm, vor ihm im Bikini zu stehen. Ob er was zu bemängeln hatte und sich nun nicht mehr melden wird, werde ich ja die nächsten Tage merken. Hab’s abee überlebt  

2 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 2:23

So ein authentischer Beitrag tut gut.
Und, wir wir nun wissen, der Benützerin 007 auch und hat ihr sicher auch mit  zu einen superschönen Tag verholfen.
Was Ich aber nicht verstanden habe:
- die Sache mit dem Seelenfrieden der Menschen in deiner Umgebung.

-> Weil ich denke, wenn er mit einer am Nestbauen ist, wohl nur an ihrem Seelenfrieden Interesse hat?

Gefällt mir

21. Januar 2018 um 8:54

Ich werde mich Aufjedenfall weiterhin melden. Bin nicht so eine, die immer und überall was zu bemängeln hat

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 10:24

Ja klar.  

1 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 18:24

Nun ja aber, dieser Thread bezieht sich ja weniger auf Sexerfahrungen sondern lediglich nur auf einen Besuch, in Badebekleidung mit Begleitung, in der Therme - bei der die TE Angst zeigte, ihre unbedeckte Haut zu zeigen. 

3 LikesGefällt mir

21. Januar 2018 um 18:29

so z.B. war heute nach meinem Fitnessprogramm auch eine ca 12jährige mit in der Sauna und ich glaube kaum, dass sie schon über Sexerfahrungen verfügt - obwohl sie sich sehr selbstbewusst bewegte und sich in ihrem Körper wohlzufühlen schien.

Gefällt mir

21. Januar 2018 um 18:36
In Antwort auf moitoy

so z.B. war heute nach meinem Fitnessprogramm auch eine ca 12jährige mit in der Sauna und ich glaube kaum, dass sie schon über Sexerfahrungen verfügt - obwohl sie sich sehr selbstbewusst bewegte und sich in ihrem Körper wohlzufühlen schien.

oh nee sie muss schon mindst 16Jahre alt sein sonst wäre ihr der Betritt zum Fitnessstudio und gemischte Sauna nicht erlaubt) war jedoch sehr unterentwickelt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen