Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Schwarm in die Therme/Sauna

Mit Schwarm in die Therme/Sauna

26. November 2014 um 10:34

Hallo,
ich habe eine ziemlich ungünstige Situation.

Vor 2 Wochen bin ich (21) einem Mann (50) nähergekommen und wir hatten ein Date (ich stehe auf wesentlich ältere). Es war wirklich nett und schön und es wurde klar, dass wir uns beide mehr vorstellen könnten. Jetzt hat er mich auf einen Ausflug in eine Therme eingeladen. (zum entspannen.. er hat mich sowieso schon mal baden gesehen..kennen uns schon länger) Prinzipiell gehe ich gerne schwimmen und wellnessen und habe auch kein Problem, mich unter fremden (!!) Leuten nackt zu zeigen. (schlank, 1,66m und 55kg) Jedoch traue ich mich bei ihm nicht, weil er ja mein Schwarm ist.
Soll ich den Ausflug mitmachen und die Sauna meiden oder es ganz lassen?? (wobei ich schon gerne mit würde.. bis auf meine Bedenken eben)

Bitte um Rat,
bananenkind1

Mehr lesen

26. November 2014 um 10:38

Hmm
naja bis jetzt ist bei uns nicht mehr als Bussi/Kuss gelaufen..
kenne ihn noch nicht soooo lange näher. nicht, dass das ganze gleich zu intim wird und ich als "Bekanntschaft" herhalten muss anstatt was fixes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 10:49

Also
ich kenne genug Menschen die in eine Therme gehen OHNE Sauna.. das warme Wasser etc. ev. Cocktails..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 11:59

Ich
kenne auch genug ERWACHSENE Menschen, für die ein Thermenbesuch nicht gleich Sauna bedeutet.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 18:35

Ehm... ?
Fremde dürfen dich nackt sehen, aber jemand den du magst soll das nicht ?
Das muss ich nicht verstehen, Sex hast du denn wohl auch nur mit fremden.

Wo ich grade beim Thema bin, wie läuft das denn beim Sex wenn er dich nicht nackt sehen soll ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2014 um 18:55

?
Ich kann zwar nicht unbedingt nachvollziehen,wie man kein Problem damit hat sich vor fremden nackt zu zeigen,aber vor dem eigenen Schwarm schon..aaaber,falls das der Fall ist.
Verschiebt doch einfach dieses Date etwas weiter nachhinten und macht erst mal etwas angezogenes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen