Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Schwarm in den Urlaub.. und jetzt??

Mit Schwarm in den Urlaub.. und jetzt??

25. März 2012 um 11:20

Ich hab mich verliebt und zwar in einen super süssen typen.. Hatte noch nie einen freund aber so hab ich mir ihn immrrnvorgestellt Ich kenn ihn nich wirklich gut aber er ist en kumpel von dem freund meiner freundin. Wir gehen jetzt zu 4 in den Urlaub (im Sommer) Ich fühl mich irgendwie mal wieder nicht gut genug für ihn und jetzt hätt ich so ne chance im Urlaub.. Aber wie stell ich das an? Wie mach ich mich aufmerksam.. wir hab ihr das gemacht? Brauch dringend Hilfe!! Freu mich über jede Antwort!!

Mehr lesen

25. März 2012 um 11:26


Mit der Antwort kann ich super viel anfangen aber Danke

Gefällt mir

25. März 2012 um 11:33

Übrigens...
Man kann genauso "aber Danke" sagen (Ich mach nächstes Jahr Abitur )Und außerdem war es eine ernst gemeinte Frage! LG

Gefällt mir

25. März 2012 um 11:52

Hat noch..
sehr viel mit der Frage zu tun... Ironie scheint wohl dein Spezialgebiet zu sein! Wieso hast du überhaupt geantwortet, hat dich die Frage genervt oder was?

Gefällt mir

25. März 2012 um 11:54

Danke..
Wenn's denn mal so einfach wäre... Ich versuch's!

Gefällt mir

25. März 2012 um 12:06

Kann ich nicht wissen..
Dass du erst in 5 Jahren Abitur machst. Wie alt bist du dann? 13? Ich will hier bestimmt niemand herausfordern aber ich lass mich nicht für dumm verkaufen!

Gefällt mir

25. März 2012 um 12:11

Genau!
Sei einfach du selbst. Verstell dich nicht und lass den Urlaub auf dich zukommen.

Gefällt mir

25. März 2012 um 12:19

Aha...
so können sich junge Menschen also an dir orientieren und von dir lernen.
(Wie du im Thread deiner Busenfreundin noch erwähnst)

Und dann einem jungen verliebten Mädchen so eine Antwort geben.

Gefällt mir

25. März 2012 um 12:34

Zeichnen...
kann ich schon.. aber nich so gut! Ich machs halt ganz gern Gute Idee

Gefällt mir

25. März 2012 um 13:03

Ich hab eben nur Angst..
dass er auf der Reise einfach lauter Andere anbaggert und nich mich. Wir machen halt ne Jugendreise mit Strand, Party und vielen anderen Jugendlichen. So gehts mir nämlich immer: Andere scheinen immer interessanter und attraktiver zu sein.

Gefällt mir

25. März 2012 um 13:37

Ich mach eigentlich schon ganz gern Party..
Aber nich übertrieben oder so.. Ich weiß nich so recht ob ichs ihm zeigen soll dass ich was von ihm will oder eher nicht..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen