Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Oralsex "bestochen"

Mit Oralsex "bestochen"

11. August 2008 um 19:25

hi,

ich wollt mal fragen, ob jemand schon mal einem andern einen geblasen hat um etwas bestimmtest zu bekommen? Als ich mir nämlich das letzte mal mit nem Mieter ne Wohnung angeschaut hab, hat der schon iwie eine Andeutung in die Richtung gemacht, bin aber nicht drauf eingegangen, dafür bin ich iwie zu schüchtern usw. und ich weiß auch net ob des wirklich so richtig ist.

Melanie

Mehr lesen

12. August 2008 um 0:23

Hi
also falsch war es auf jedenfall nicht.
Aber was hatt es mit weiblicher Untreue zutun?
Wie hatt er das angedeutet und war er alt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2008 um 0:24
In Antwort auf lynsay_12945598

Hi
also falsch war es auf jedenfall nicht.
Aber was hatt es mit weiblicher Untreue zutun?
Wie hatt er das angedeutet und war er alt?

Nachtrag
ich meine es war nicht falsch das du nein gesagt hasst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2008 um 16:25

Kommt auf den Betrachtungswinkel an...
Stell Dir vor, da kommt so ein total süßer Boy und zufälliger Weise will der Dass Du ihm bei irgenwas hilfst (z. B. bügeln seines Trachtenhemdes) und dann verwöhnt und leckt er Dich absolut gigantisch.. dafür könntest Du doch dann bei dem Hemd helfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen