Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Muter Fremdgegangen

Mit Muter Fremdgegangen

27. Februar 2009 um 12:24

Was soll ich bloss machen
Mein partner mit dem ich schon 7 jahre zusammen bin ist höchswahrscheinlich mit meiner Mutter in die Kiste gegangen.Er läugnet sie beseht auf einen Lügen dedetoren Test, schäme mich aber so ins Fernseh zu kommen, was soll ich tun, giebt es auch noch andere möglichkeiten die Wahrheit rauszu finden???
Mein Partner sagt heulend das er mich doch so Liebt ja und dann haben wir noch einen gemeinsammen Sohn, würd mich über Antworten oder Tips freuen

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 16:17

Wie genau kommst Du darauf, welche Anzeichen gibt es?
Hallo Traurige76,
das ist aber ein Ding. Wie sicher bist Du Dir, daß die beiden was miteinander hatten? Also ich würde nicht ins Fernsehen gehen, daß brauchst Du Dir nicht antun. Ist denke schon schwer genug für Dich. Wenn Du magst schreib mir doch mal warum Du das denkst...Würde Dir gerne einen Tip geben, doch wären genauere Details einfacher um das ganze besser einschätzen zu können. Zum Thema fremdgehen ist meine Meinung: Ich persönlich würde nicht sofort meine Beziehung beenden, da die Männer, besser alswor Frauen, daß durchaus trennen können. Und bevor ich mein Haus und Umfeld aufgeben, würde ich es erst nochmal versuchen. Gut mit der eigenen Mutter bzw. Deiner Mutter fremd zu gehen ist denke ich unverzeihlich und dann würde ich wirklich alles hinschmeissen inklusive Kontakt zur Mutter. Das geht gar nicht. Fühl Dich lieb gedrückt und getröstet. Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2009 um 2:29

Bei dem Niveau, das in deiner Familie
herrscht geh doch einfach zu Britt- da bist du in bester Gesellschaft.

1. März 2009 um 15:00

...
Hallo

Wollte ja zu Britt da meine Mutter gesagt hat sie würde den Lügendedektor test machen mir ist das aber alles zu Stessig und ich schäm mich auch ganz Deutschland diese sache zu Erzählen. Mein Partner hat gesagt er geht bei so einem schwachsinn nicht mit, hab jetzt auch Privat sowas gefunden aber die verlangen gut 600 und soviel hab ich leider nicht.
Also zutrauen würde ich es Ihm da ich seit 2 J. an Krebs leide und mir durch die ganzen Medikamente einfach die Lust fehlt, er sagte auch öfters im Streit:Ja ich bin halt ein Mann und ich kann es mir ja nicht aus den Rippen schwitzen, uns sowas wie u bist ja Fregiede und das hat mich alles noch mehr verletzt sodas ich dann erst recht keine Lust dazu hab.
Im moment unterstütz er mich wirklich sehr , kümmert sich gut um den kleinen hilft mal im Haushalt mit usw. hatt er alles davor nicht gemacht. Ich meine aber jetzt das er ein schlechtes gewissen hat und deshalb hift er mir. Ich glaube ihm auch das er mich liebt so wie er es sagt, aber das mit meiner Mutter glaub ich schon und jedesmal wenn ich über diese sache mit ihm sprechen will Blockt er ab und sagt meine Mutter währe doch krank soetwas zu behaubten. Ich sag mir wiederrum warum sollte sie sowas behaupten da sie ja weiss das sie mich dadurch verlieren würde!!! Sie sagte mir auch ein paar Details die man eigentlich im Nakten sehen kann aber mein Partner sagte wiederum as hat sie ja letzten Sommer bei schwimmen gesehen, im schwimmbad ist er aber NIE Nackt rummgelaufen.
Meine schwester hat mir gesagt das sie auch alleine zu Britt fahren würde um mit meiner Mutter diesen Test machen zu lassen, Ich habe ehrlich gesagt richtig Angst davor, weil mein Gefühl sagt das da was war vielleicht nicht der Akt aber es giebt ja andere möglichkeiten und meiner Mutter würd ich das auf alle fälle zutrauen die ist hinter allen her was nich auf den Bäumen sitzt.
Für meine rechtschreib fehler entschuldige ich mich bin aber so durcheinander .

1. März 2009 um 16:12
In Antwort auf sidney_12760193

...
Hallo

Wollte ja zu Britt da meine Mutter gesagt hat sie würde den Lügendedektor test machen mir ist das aber alles zu Stessig und ich schäm mich auch ganz Deutschland diese sache zu Erzählen. Mein Partner hat gesagt er geht bei so einem schwachsinn nicht mit, hab jetzt auch Privat sowas gefunden aber die verlangen gut 600 und soviel hab ich leider nicht.
Also zutrauen würde ich es Ihm da ich seit 2 J. an Krebs leide und mir durch die ganzen Medikamente einfach die Lust fehlt, er sagte auch öfters im Streit:Ja ich bin halt ein Mann und ich kann es mir ja nicht aus den Rippen schwitzen, uns sowas wie u bist ja Fregiede und das hat mich alles noch mehr verletzt sodas ich dann erst recht keine Lust dazu hab.
Im moment unterstütz er mich wirklich sehr , kümmert sich gut um den kleinen hilft mal im Haushalt mit usw. hatt er alles davor nicht gemacht. Ich meine aber jetzt das er ein schlechtes gewissen hat und deshalb hift er mir. Ich glaube ihm auch das er mich liebt so wie er es sagt, aber das mit meiner Mutter glaub ich schon und jedesmal wenn ich über diese sache mit ihm sprechen will Blockt er ab und sagt meine Mutter währe doch krank soetwas zu behaubten. Ich sag mir wiederrum warum sollte sie sowas behaupten da sie ja weiss das sie mich dadurch verlieren würde!!! Sie sagte mir auch ein paar Details die man eigentlich im Nakten sehen kann aber mein Partner sagte wiederum as hat sie ja letzten Sommer bei schwimmen gesehen, im schwimmbad ist er aber NIE Nackt rummgelaufen.
Meine schwester hat mir gesagt das sie auch alleine zu Britt fahren würde um mit meiner Mutter diesen Test machen zu lassen, Ich habe ehrlich gesagt richtig Angst davor, weil mein Gefühl sagt das da was war vielleicht nicht der Akt aber es giebt ja andere möglichkeiten und meiner Mutter würd ich das auf alle fälle zutrauen die ist hinter allen her was nich auf den Bäumen sitzt.
Für meine rechtschreib fehler entschuldige ich mich bin aber so durcheinander .

Traurige du bist echt
der Oberhammer. Das mit Britt und dem Niveau hast du nicht gecheckt- egal, Schwamm drüber.

Habe ich das richtig verstanden? Deine Mutter behauptet, dass sie Sex mit deinem Mann hatte? Du schreibst, dass sie dich dadurch verlieren würde. Egal ob es wahr ist oder nicht, wie kannst du überhaupt noch mit deiner Mutter reden und ihr in die Augen sehen?

Bitte, geh zu Britt, das wird sicher ein Spaß und teil uns bitte den Termin der Ausstrahlung mit. Aber leider geht das ja nicht, da dein Mann keinen Bock an solchem Schwachsinn hat. Wie wäre es denn, wenn du sparst und den Test mit DEINEM EIGENEN GELD zahlst, oder kennt man das in deiner Familie nicht?

3. März 2009 um 7:24
In Antwort auf yunai_11938970

Traurige du bist echt
der Oberhammer. Das mit Britt und dem Niveau hast du nicht gecheckt- egal, Schwamm drüber.

Habe ich das richtig verstanden? Deine Mutter behauptet, dass sie Sex mit deinem Mann hatte? Du schreibst, dass sie dich dadurch verlieren würde. Egal ob es wahr ist oder nicht, wie kannst du überhaupt noch mit deiner Mutter reden und ihr in die Augen sehen?

Bitte, geh zu Britt, das wird sicher ein Spaß und teil uns bitte den Termin der Ausstrahlung mit. Aber leider geht das ja nicht, da dein Mann keinen Bock an solchem Schwachsinn hat. Wie wäre es denn, wenn du sparst und den Test mit DEINEM EIGENEN GELD zahlst, oder kennt man das in deiner Familie nicht?

...
@rosaelefant
Vielen dank das du so zynisch mir gegenüberbis hat mir gerad noch gefehlt.Geh übrigens Arbeiten und hab 2 Kinder und hab dehalb nicht gerade mal 600 euro locker sitzen

Seit dem letzten Telefonat in dem Sie mir dies schilderte hab ich auch nichts mehr mit dieser FRAU, willsie nicht mehr Mutter nenen, gesprochen.

4. März 2009 um 20:19

Beitrag im "treuetest"
lies ihn einfach.

!!!!!!!!!!!!
alles liebe

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook