Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit mir selbst nicht zufrieden und mit meinem Freund :/

Mit mir selbst nicht zufrieden und mit meinem Freund :/

20. Dezember 2014 um 18:39

hei,
Ich bin 20 Jahre und bin seit fast 2 Jahren mit meinem Freund zusammen.
Wie jede andere Beziehung hatte auch unsere Beziehunh schon Hoch- und Tiefpunkte erlebt. Wir waren auch eine Zeit lang nicht zusammen, weil ich mir unsicher war, wegen meinen Gefuehlen. In der Zeit hat er auch ein Maedchen kennegelernt, die in der selben Situation war wie er selbst. Er hatte sich auch so ein bisschen in sie verguckt.
Jedoch kamen wir auch recht bald wieder zusammen. Anfangs lief es nicht so brennend, da er wieder interesse fuer dieses Maedchen hatte und ich auch sauer auf ihn war. Er hat das damit begruendet, das jeder Kerl so ist. Ist das wirklich so? O.o
Dadurch lief es in unserer Beziehung nicht so toll und das ging Monate lang, dass er Gefuehle fuer mich und sie hatte.
Und er stand in Vergangenheit immer nur so auf blondinen und hellaeugige.Und ich bin das komplette Gegenteil davon. Das waren auch Weiber mit schlanken Koerpern.
Ich hatte frueher schon Problemw mit meinem Koerper gehabt. Und dadurch das ich weiss, auf was fuer Maedchen er stand, fuehle ich mich nicht attraktiv genug fuer ihn. Und er macht auch manchmal so Witze mit meiner Figur, dass ich ja schon etwas mehr am Bauch hab und das ich immer so viel esse.

Meine Frage ist einfach, ob ihr selbst diese Sitiation kennt und wie ihr damit klargekommen seid? :/
Wir haben auch schon darueber geredet, aber er hoert nichz wirklich auf mit den Witzen und sagt mir auch oftmals, welche Weiber er so geil findet :/

Denkt ihr, dass sich das iwann wieder legen wird? :/

Mehr lesen

22. Dezember 2014 um 11:32

Nein
so eine Situation kenne ich nicht. Denn wenn mein Partner in eine andere verknallt wäre, mich ständig wegen meiner Figur runter machen würde und mir sagen würde welche anderen er toll finden würde, dann wäre es nicht mehr mein Partner.
Klar, Späße machen tut man immer. Aber du hast ihm klar gesagt, dass du es nicht möchtest und das muss er respektieren. Da er es nicht tut wäre für mich die Beziehung an dieser Stelle zu ende. Denn ich wäre mir selbst genug wert, dass ich meine Zeit nur Personen schenke die mich respektieren und mit denen ich mich wohl fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Verlobter verletzt mich andauernd..
Von: sa'ida_12164715
neu
22. Dezember 2014 um 8:56
Teste die neusten Trends!
experts-club