Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit meiner Freundin Schluss gemacht, jetzt will ich sie wieder..

Mit meiner Freundin Schluss gemacht, jetzt will ich sie wieder..

28. August 2014 um 22:26

Guten Abend! Ich habe vor rund 2 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht..
Ich konnte einfach keine Beziehung mehr führen, weil ich dachte ich liebe sie nicht mehr genug..

Die erste Woche danach hatte ich auch keine Probleme, bis sie mir dann schrieb und es zu einem treffen kam.. Es war alles so vertraut und haben auch Händchen gehalten..

Als ich zu Hause war ist mir klar geworden, dass es ein Fehler mit ihr Schluss zu machen

Nun will ich sie zurück, aber sie meint dass sie es nicht mehr kann und alles..

Was soll ich nun machen, mal zu ihr fahren und sie überraschen oder so was?

Danke für ne Antwort!

Mehr lesen

29. August 2014 um 9:19

Hmm
Akzeptier es !
Verletze sie durch einen "neuversuch" nicht nochmal ! Denn ich glaube, dass du die Entscheidung der Trennung ja nicht von jetzt auf gleich gefällt hast, und demnach begründet war/ist!
Vielleicht ist allein sein grad doof !
Aber ich glaube nicht, dass du sie plötzlich doch soooo sehr liebst !
Vielleicht ist es ja nun auch interessant wieder der "Jäger" zu sein !

Ich denke, selbst wenn du sie "wieder bekommen" solltest , dann wird es deinerseits nur von kurzem Interesse sein!
Wie gesagt, deine Trennung wird ja nicht unbegründet gewesen sein !

Also lass sie besser in ruhe !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 10:52

Stimmt

Ich denke auch, dass es bei dir momentan nur das neue alleine sein ist, was dich denken lässt sie wieder haben zu wollen. Da würde ich mir an ihrer Stelle auch verarscht vorkommen...und sie hat völlig richtig reagiert.

Heißt ja nicht dass ihr nie wieder zusammen kommt, aber lass sie erst mal in Ruhe und versuche in der Zeit auch mal über dich selbst nachzudenken und dich nicht gleich wieder in eine Beziehung zu begeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frauen / Leute 18 - 25 ansprechen? M braucht Hilfe!
Von: cenga_12847533
neu
29. August 2014 um 10:46
Ich hab Schluss gemacht und vermisse ihn jetzt
Von: mahin_11976606
neu
29. August 2014 um 10:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest