Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit meinem Freund zusammenziehen

Mit meinem Freund zusammenziehen

9. Mai 2011 um 12:32

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem Freund sehr glücklich und wir wollen zusammen ziehen, jedoch erst im August nächsten Jahres, weil ich am Abend meine Mittlere Reife nachmache. Da es für mich noch sehr lange ist, bis dahin zu warten, überlege ich schon, ob ich zu meienm Freund ziehe, bevor ich mit der Schule fertig bin. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das machen soll! Was meint ihr?

LG

Mehr lesen

10. Juni 2011 um 21:23

AW
Wenn er einverstanden ist würd ich es an deiner Stelle machen
Vorallem um das Zusammenleben zu testen. Wenn man sich immer, 24 stunden am Tag sieht, seine Macken und Marotten kennen lernt, die man so, wenn man getrennt wohnt vielleicht noch nicht so kannte, merkt man erst, ob es alles so läuft, wie man sich das so vorstellt.

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 13:03
In Antwort auf lisa30809

AW
Wenn er einverstanden ist würd ich es an deiner Stelle machen
Vorallem um das Zusammenleben zu testen. Wenn man sich immer, 24 stunden am Tag sieht, seine Macken und Marotten kennen lernt, die man so, wenn man getrennt wohnt vielleicht noch nicht so kannte, merkt man erst, ob es alles so läuft, wie man sich das so vorstellt.

...
*unterschreib*

no risk

Gefällt mir

26. Juni 2011 um 13:03
In Antwort auf bobbynemo

...
*unterschreib*

no risk

....
no risk no fun

Gefällt mir

11. August 2011 um 11:00

Kurze frage
Darf ich fragen wie alt ihr beide seits?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen