Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit meinem Freund schluss gemacht bereue das total

Mit meinem Freund schluss gemacht bereue das total

7. Januar 2010 um 19:17

Hallo,

ich habe mit meinem Freund schluss gemacht obwohl ich Ihn wirklich Liebe, ich habe keine Zukunft gesehen weil ich Albanerin bin und er Marokaner. Jetz will ich Ihn wider haben auch wenn meine Familie Ihn nicht akzeptiert mir egal. So meine Frage ist , wie soll ich mich jetz verhalten wenn ich Ihn wider zurück gewinnen will. Er beachetet mich garnicht mehr.

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 10:48

FIGHT....
Genau da wäre auch mein Vorschlag!
Du musst darum kämpfen....lass es nicht daran scheitern. Lass es daran sheitern, dass er dich betrügt, du ihn, er dich nicht mehr liebt, du ihn nicht mehr, aber nicht daran, dass sich deine Familie querstellt (ich verstehe das glaub mir, habe viele türk. Freundinnen) und du dich nicht mehr traust ihn wieder anzusprechen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2010 um 10:03

Hi
du muss dich für deine familie endscheiden oder deiner liebe...aber wenn du dich für ihm endscheidest verlierst du komplett deine familie und wenn du dich für deine familie endscheidest verlierst du nur ihn dann musst du wissen was besser für dich ist..da ich auch albanerin weiß ich das eine albanische familie nie einen anderen landsman akzeptieren glaub mir auch wenn es passieren sollte niemals aus dem herzen und das ist auch für den typ nich gut nich wirklich akzeptiert zuwerden somit werdet ihr nie wirklich glücklich, was wird dan wenn es nich mehr läuft zwischen euch ? dann hast du dein Familie komplett wegen einen Jungen verloren meinst du das ist richtig? mein vaters cousine ist mit einem schwarzen abgehauen ich spreche von erfahrung schon seit 6 jahren sie sieht nie mehr die Familie abund zu treffe ich sie ( 1 Mal im Jahr zufällig) sie sieht nicht glücklich aus sie fragt immer wie es ihren eltern und ihren geschwistern geht die haben geheiratet kinder sind glücklich sie kann das nie mit erleben! sie hat 4 schwestern und 1 kleinen bruder der schon ganz groß geworden ist sie kann das nicht mit erleben ihre eltern waren nie streng sie konnte machen was sie wollte aber sie hat sich fürs falsche am ende endschieden. ich habe auch seit 1 jahr geheiratet mit einen albaner ich bin sehr glücklich davor hate ich auch eine große liebe aber dachte ich nur ich wurde auch auf die wahl gestellt endweder er oder die familie ich habe mich für meine familie endschieden bin jetzt sehr glücklich...und bin sehr froh das ich mich nicht falsch endschieden haben..den männer kommen und gehen man streitet und geht auseinander aber die familie egal bei streit oder was anderes sie bleibt...für immer!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest