Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit meinem Freund ist schluß

Mit meinem Freund ist schluß

8. September 2008 um 7:50

Es tut soo sehr weh.
Ich muss immer wieder an ihn denken und wie schön es mit ihm war.
Wir haben auch mal gestritten aber das war nie wirklich schlimm.
Jetzt ist es vorbei und seit letzter Nacht muss ich dauernd weinen und an ihn denken.

wer hat nen vorschlag das ich darüber schneller hin weg kommen kann, denn mich macht ds echt fertig.

Ich liebe diesen Menschen und jetzt ist er für immer fort.

lg kiki

Mehr lesen

8. September 2008 um 8:25

Ich glaube ....
da kommt man nicht schneller drüber weg.
Ich wurde mal von einem Jungen den ich sehr mochte verarscht. Ich war zuerst total happy "jaaa er intressiert sich wirklich für mich " und dann hat er mir gesagt das er es nicht ernst meint.
Weißt du wielang ich dafür gebraucht habe? 3 jahre !! das ist natürlich sehr lang aber versuch dich jetzt nicht im zimmer zu verschließen sondern im gegenteil geh raus !!! lenk dich ab so gut es geht und weinen ist sogar gut. Lass alles raus. Mir gings danach jedenfalls besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2008 um 8:33
In Antwort auf frauplanlos

Ich glaube ....
da kommt man nicht schneller drüber weg.
Ich wurde mal von einem Jungen den ich sehr mochte verarscht. Ich war zuerst total happy "jaaa er intressiert sich wirklich für mich " und dann hat er mir gesagt das er es nicht ernst meint.
Weißt du wielang ich dafür gebraucht habe? 3 jahre !! das ist natürlich sehr lang aber versuch dich jetzt nicht im zimmer zu verschließen sondern im gegenteil geh raus !!! lenk dich ab so gut es geht und weinen ist sogar gut. Lass alles raus. Mir gings danach jedenfalls besser

Da muss ich.........
.........frauplanlos Recht geben! Da gibt es leider kein Rezept für und den Schmerz kann dir leider auch niemand abnehmen, selbst wenn wir es wollten! Und glaub mir jeder war mindestens einmal in einer so beschissenen Situation und hat sich genauso mies gefühlt, wie du jetzt! Auch wenn man es nicht glauben will, der Schmerz hört irgendwann auf! Kopf hoch und lieben Gruß

8. September 2008 um 8:55
In Antwort auf widad_12747945

Da muss ich.........
.........frauplanlos Recht geben! Da gibt es leider kein Rezept für und den Schmerz kann dir leider auch niemand abnehmen, selbst wenn wir es wollten! Und glaub mir jeder war mindestens einmal in einer so beschissenen Situation und hat sich genauso mies gefühlt, wie du jetzt! Auch wenn man es nicht glauben will, der Schmerz hört irgendwann auf! Kopf hoch und lieben Gruß

Vielen dank für die netten antworten
jeder macht mal sowas durch ja das stimmt.
es ist nur blöd as es immer so weh tun muss.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hi leute mal ne frage an euch
Von: sook_12355329
neu
19. Oktober 2008 um 17:05
Noch mehr Inspiration?
pinterest