Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Männern spielen?!

Mit Männern spielen?!

24. Oktober 2011 um 14:28 Letzte Antwort: 25. Oktober 2011 um 16:17

Hallo liebe Gofems,

Ich habe ein, für mich wichtiges, Anliegen. Einige Fragen kann ich mir selbst nicht beantworten. Ich habe schon nach vielen Antworten gesucht, aber keine Antworten gefunden, die mir weiterhelfen.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist.
Gut, fangen wir mal an...

Ich bin schon seit 5 Monaten Single...
Habe zur Zeit auch kein Interesse an einer Beziehung. Aber langsam merke ich, dass mir auch der Sex fehlt, etwas Nähe braucht halt jeder mal. Für eine Beziehung hab ich aber keine Zeit, ebenso auch kein Interesse. Falls sich etwas entwickeln sollte, dann nur auf Körperlichem Gebiet. Und DA liegt auch schon das Problem.

Manchmal habe ich das Gefühl ich spiele mit Männern, also eher indirekt. Ich möchte das gar nicht, aber es läuft darauf hinaus. Es war aber niemand verletzt!
Ich habe vor ein paar Monaten angefangen mit dem Besten Kumpel meines Ex-Ex-Freundes zu schreiben. Das lief jetzt vor einigen Wochen darauf hinaus, dass er gerne Sex hätte. Mir geht es genauso, aber mein Ex-Ex würde das sicherlich nicht gutheißen. Den Kumpel meines Ex-Ex wollte ich unbedingt zum Sex, dann hatte ich ihn soweit und nun hab ich kein Interesse mehr.

Nach meinem Ex-Ex-Freund hatte ich 2 Monate später wieder einen Freund (völlig überstürzt). Dieser hat mich mehrmals angelogen und letztendlich auch betrogen!!
Dann hab ich schluss gemacht.
Nun schreib ich mit seinem besten Freund und von meiner Seite aus ist da Interesse da (komischerweise).
Und ich wette, wenn ich ihn soweit habe, dann will ich nicht mehr.

Egal mit welchem Mann ich schreibe, rede, etwas mache, nach einiger Zeit ist Interesse von ihrer Seite aus da, weil ich auch Interesse zeigte. Aber dann werd ich plötzlich kalt und möchte nicht mehr.

Ich kann mir das nicht erklären. Vermutlich möchte ich einfach nur Sex, und habe Angst, dass sie mehr als nur Körperliche Nähe möchten. Das sie mich dabei eben wieder verletzen.

Ich möchte sowas nicht tun, aber ich tu es. Manchmal unbewusst und manchmal bewusst.
Mache ich das um mir etwas zu beweisen ? Oder wo liegt mein Problem.
So bin ich nicht glücklich, ich merke das doch.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seid vielleicht in derselben Situation oder habt es selbst schon einmal erlebt.
Ich bin echt ratlos.

Vielen Dank schonmal.

Mehr lesen

24. Oktober 2011 um 14:33

@lostinreverie
vermutlich hast du da recht. eigentlich seh ich das ja genauso.Komischerweise hatte ich an den Freunden schon Interesse, während ich noch in der Beziehung steckte.
Ich frag mich einfach, warum??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 16:49

..
keiner sonst eine antwort ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 17:25

@pfefferminztee
ja, du hast recht. ich bin mit mir selber nicht zufrieden, aber den genauen Grund, den kenn ich leider auch nicht :/

Naja, damit meinte ich eher "körperliche Nähe" )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 16:17

Ja
mhm das mag sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram