Forum / Liebe & Beziehung

Mit Mann aus Chat treffen?

Letzte Nachricht: 14. Mai um 12:55
12.05.21 um 17:23

Hallo allerseits, Ich stecke gerade in der Zwickmühle. Ich habe in einem Chat einen 35 jährigen Mann Kennengelernt. Er ist sehr nett und wir verstehen uns Super. Jetzt habe ich vor mich im Januar mit ihm öffentlich zu treffen. Da wäre ich dann fast 17 1/2. Er meinte aber auch dass er warten würde, bis ich 18 bin und auf die Frage ob er denn was dagegen hätte, wenn ich jemanden mit nehme, meinte er nein, auch wenn ich 20 bin kann ich jemanden mitnehmen. Ich würde meiner Mama allerdings nichts von dem Treffen sagen, aber vllt wenn ich sicher bin, mich super mit ihm zu verstehen, ihr sagen dass ich da jemanden älteren kennengelernt habe. Ich würde sie halt anlügen, weil ich weiß dass sie es nicht akzeptieren würde. Wie sie allerdings reagieren würde, wenn ich sage ich kenne ihn aus dem Cafe, weiß ich nicht. Wir haben auch schon Video Chat gemacht Ich dürfte auch sein Handy auf irgendwelche Narichten überprüfen, wenn ich ihm nicht vertraue und er hat mir sogar seine Adresse Mal gesagt. Ich habe das letztere auch überprüft. Wir haben auch schon Video Chat gemacht und telefonieren meinst sehr lange. Er interessiert sich für meine Hobbys und ich kann mich sehr gut mit ihm unterhalten. Er würde sich auch meiner Mama vorstellen und möchte mich sowieso nur an einem öffentlichen Platz treffen. Und ich würde meine Tante mitnehmen. Es war mein Vorschlag dass wir uns vor meinem 18. Treffen, er wollte warten. Gerne auch Ratschläge von Leuten, die ähnliche Situation erlebt haben. Danke (:

Mehr lesen

13.05.21 um 13:02

Du wolltest Dich im Januar treffen und schreibst jetzt ?

Gefällt mir

13.05.21 um 22:18

Warte doch einfach ab bis Januar und treffe dann eine Entscheidung. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

14.05.21 um 11:42

Also ganz ehrlich hast du dich mal gefragt warum er warten will bis du 18 bist? Dann bist du volljährig und er kann mit dir ins Bett gehen ohne das es rechtliche Konsequenzen hat. Sei nicht so naiv und treff dich nicht mit irgendeinem Typen. Und rumlügen würde ich schon gar nicht,aber ich denke du weißt selber warum du deine Mutter anlügen würdest. Weil sie das Treffen nicht gut finden würde. Denk mal darüber nach

1 -Gefällt mir

14.05.21 um 12:55

Ich würde mich schon treffen, aber dann nur am Tag an einem öffentlichen Ort wo auch andere Personen sind.
Ich würde NIE zu ihn in der Wohnung gehen bei den ersten treffen, halte ich(33) immernoch so.
 

Gefällt mir