Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Mädchen ins Kino + Eins trinken.

Mit Mädchen ins Kino + Eins trinken.

3. Februar 2011 um 2:21 Letzte Antwort: 3. Februar 2011 um 6:34

Hallo Leute.
Zu mir, ich bin 17, und gehe diesen Samstag mit einer Freundin ins Kino. Sie hat jetzt schon angekündigt, danach eins trinken zu gehen.

Sie freut sich scheinbar tierisch auf den Film (Kokowääh)
aber ich weiss nicht wie ich reagieren soll im Kino.
Hab sie bisher noch nicht so oft getroffen, und halt noch nie alleine im Kino.

Bin sehr verliebt, möchte was ernstes, und für mich gibt es keine schönere Vorstellung, als sie in meine Arme zu nehmen, und wie wieder loszulassen.

Und sie zu küssen...


Habt ihr Tipps, Motivierende Ideen?

Mehr lesen

3. Februar 2011 um 6:34


- ins Kino einladen
- immer lächeln
- vorm Kinobeginn vorm Eingang fragen, ob sie was essen/ trinken möchte und auch dies spendieren
- immer ihr den vortritt lassen und genteman sein
- falls du annäherungsversuche starten möchtest, kannst ja im Kino einfach versuchen ihre Hand zu streicheln bzw Händchen halten.
- Film anschauen, wenn sie sich jetzt schon drauf freut, dann will sie sicherlich auch mit dir beim trinken bzw wenn ihr da raus geht drüber reden und Frauen mögen schließlich Männer, die sowas wie aufmerksamkeit besitzen ^^

Wenn du was ernstes möchtest, würde ich im Kino nicht mehr tun ^^

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook