Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit "Kumpel" ins Kino

Mit "Kumpel" ins Kino

7. Juli 2009 um 12:31 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 15:22

Hallo, ich bin mir in ner Sache nicht sicher und wollte mal Außenstehende nach ihrer Meinung fragen. Dazu gehört wahrsch. die Vorgeschichte, um mein Porblem richtig zu verstehen... Ich habe zwar schon mal über meinen Kumpel und mich geschrieben, fasse aber nochmal das Wichtigste zusammen:

Alsoo... Ich kenne meinen Kumpel seit Ende 2007 und war von da an fast ein Jahr in ihn verliebt. Wir haben in der Zeit nicht viel gemacht und wenn doch mal, war meine und seine Freundin (nun für uns beide Ex-Freundin ) dabei. Nur einmal waren wir alleine im Kino (der Kontakt brach dann mal bis letzten November ab).

Letzten Sommer bin ich dann mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und gegen später kam ja dann wieder der Kontakt zu meinem Kumpel und irgendwann waren die Gefühle für diesen wieder da (meinem Freund hab ich das übrigens auch gesagt). Mit der Zeit war ich mir immer unsicherer was ich jetzt eig. wollte und irgendwann im Mai hab ichs dann meinem Kumpel gesagt. Und er meinte dann, dass er zwar auch Gefühle für mich, aber auch für jemand anderes hat.

Tja, ich hab über alles nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich meinen Kumpel eig. doch lieber nur als Kumpel hätte (hab ich ihm dann auch gesagt - kam aber keine direkte Antwort).

Letzte Woche hat mich mein Kumpel gefragt, ob ich Lust hätte mit ihm zum Frisör zu kommen und danach einkaufen. Okay. Nach dem Einkaufen hat er mich gefragt, ob ich mit ihm ins Freibad will... und letztens fragt er dann noch, ob wir ins Kino gehen.

Zu meinem "Problem": Ich hab zwar bei der Freibad- und Kinosache schon zugestimmt, bin mir nun aber nicht mehr sicher, ob das richtig ist. Ich mein' ist das normal, nach so ner Vorgeschichte?
Ich will ihn wirklich nur als guten Freund, aber habe irgendwie das Gefühl, bei ihm ist es jetzt mehr. Blöderweise ist mein Kumpel so... "seltsam" in solchen Dingen. Da ist es bei ihm nicht leicht zu unterscheiden, ob das alles nur freundschaftlich ist oder nicht.

Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 14:36

Hy
frag ihn einfach, was er will..
So einfache antwort und so schwer zu machen.. ich weiss ich weiss...

aber versuchs.... dann weisst du woran du bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juli 2009 um 15:22
In Antwort auf hildur_12364122

Hy
frag ihn einfach, was er will..
So einfache antwort und so schwer zu machen.. ich weiss ich weiss...

aber versuchs.... dann weisst du woran du bist


Vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt. Das ist mir ja eig. erstmal egal. Ich weiß halt nur nicht... wenn ich zu meinem Freund sage, ich geh mit meinem Kumpel ins Kino... ob das nicht etwas seltsam wäre oder so...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram