Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit Korb fertigwerden

Mit Korb fertigwerden

1. April 2016 um 18:04

Hei ihr..
ich bin mega verknallt in einen Jungen und hab ihm das letzte Woche auch gesagt.. ich weiß das war dumm von mir ich hätte erst abwarten müssen bis von ihm was kommt aber es musste raus
auf jeden Fall hat er mir einen Korb gegeben und für mich ist das alles echt schlimm weil er mir richtig viel bedeutet und jetzt kann ich ihn nicht mehr sehen ohne mich zu schämen

Wie kommt ihr am besten über sowas weg? will nicht ewig wegen ihm traurig sein -.-

danke :*

Mehr lesen

1. April 2016 um 23:08

Schämen musst
Du dich nicht, warum auch, du hast doch nichts falsches gemacht. Du hast zu deinen Gefühlen gestanden, das war mutig. Zuneigung wird nicht immer erwidert, das ist normal.
Lenke dich ab mit schönen Dingen, die dir Freude machen.

Gefällt mir

2. April 2016 um 19:20
In Antwort auf hobbyfotografin2

Schämen musst
Du dich nicht, warum auch, du hast doch nichts falsches gemacht. Du hast zu deinen Gefühlen gestanden, das war mutig. Zuneigung wird nicht immer erwidert, das ist normal.
Lenke dich ab mit schönen Dingen, die dir Freude machen.

Danke
Zum Glück sehe ich ihn nicht so meeega oft... aber ablenken ist trotzdem nicht so einfach
Aber du hast recht, danke für die antwort :*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wm-versteher gesucht! trennung ohne grund?
Von: saraso84
neu
2. April 2016 um 19:03
Suche intelligente und hübsche Freundin türkischer Herkunft
Von: lignosurgentis
neu
2. April 2016 um 14:37
Hat eine Fernbeziehung eine Chance?
Von: rosella117
neu
2. April 2016 um 14:19

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen