Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit jungen beim ersten treffen sex haben?

Mit jungen beim ersten treffen sex haben?

23. Oktober 2015 um 14:53

Hallo (: Ich kenne einen Jungen jetzt schon ziemlich lange. Natürlich auch persönlich, aber es war immer freundschaftlich, wenn wir uns wo gesehen haben. Seit einem Jahr etwa schreiben wir jetzt jeden Tag.. Nun wollen wir uns treffen. Nur wir vermuten beide, dass mehr laufen könnte.. Wie steht ihr dazu? Ist es richtig mit ihm zu schlafen, wenn es zwischen uns funkt? Es wäre für uns beide das erste Mal.. Er ist sich sicher. Nur ich mach mir ab und zu Gedanken ob es richtig ist Wie sind eure Erfahrungen?

Mehr lesen

23. Oktober 2015 um 14:58

Lass dich
zu nichts drängen, wenn du bereit dafür zu es, wenn nicht lass es...
Wenn er dich wirklich mag versteht er das auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2015 um 15:18

Kommt darauf an was du von ihm willst
Als Faustregel gilt:

Willst du mehr als nur Sex von diesem Jungen - also eine Beziehung - willst, dann schlafe auf keinen Fall beim ersten oder zweiten Date mit ihm.

Wenn du allerdings nur Sex willst und überhaupt keine Beziehung willst, so mache das, wonach dir grade ist.

Es kommt immer darauf an, was du von ihm willst. Wenn du mehr willst, dann tue es lieber nicht. Willst du denn eine Beziehung?

23. Oktober 2015 um 16:14

ich würde ihm nix versprechen und erstmal nein sagen....wenn du dann doch spontan merkst, dass es passt, kannst du immer noch die initiative ergreifen

26. Oktober 2015 um 3:40

Es gibt da keine Faustregel
Wenn ihr beide Interesse aneinander habt, warum solltet ihr vielleicht keinen Sex haben? Wenn es für euch beide das erste mal ist, dann werdet ihr bestimmt aufgeregt sein. Lässt euch nicht stressen und euch beiden viel Spaß

Frühere Diskussionen
Was ist los mit unserer Beziehung?
Von: janos_12321012
neu
25. Oktober 2015 um 19:48
Frage an die Frauen 15+
Von: reeta_12099466
neu
25. Oktober 2015 um 19:24
Noch mehr Inspiration?
pinterest