Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit jemanden zusammen nur durch's schreiben?

Mit jemanden zusammen nur durch's schreiben?

30. Mai 2018 um 16:42 Letzte Antwort: 30. Mai 2018 um 17:40

Hallo! 
Vor ungefähr einem Jahr hat mich eine Freundin von mir in eine WhatsApp-Gruppe hinzugefügt, in der ein anderes Mädchen und ein Junge drinnen waren (beide kannte ich nicht...) 
Meine Freundin hat mir dann erzählt, dass beide auf unsere Schule gehen und sie die Gruppe erstellt hat, da sie vermutet hat, dass wir uns gut miteinander verstehen werden.
Den Jungen fande ich von Anhieb sympathisch und deswegen fingen wir an, privat zu schreiben. So lernte ich ihn immer besser kennen. Seitdem schreiben wir so gut wie jeden Tag miteinander. Ich bin immer so glücklich, wenn ich mit ihm schreibe, und ich denke den ganzen Tag an ihn... 

Vor 2 Monaten habe ich dann herausfinden, dass er das selbe für mich empfindet!
Nun sind wir seit 4 Wochen zusammen. Jedoch finde ich es kindisch, und zugleich auch traurig, dass wir uns noch NIE miteinander unterhalten haben, obwohl wir auf die gleiche Schule gehen. Wir wollten uns zwar schon sehr oft miteinander reden, aber wir beide sind viiiel zu schüchtern, um zu der jeweiligen Person zu gehen und sie anzusprechen

Was haltet ihr von dieser "Beziehung"? 

Mehr lesen

30. Mai 2018 um 17:00

Was du beschreibst ist eine reine digitale-Beziehung. Eine Paar-Beziehung ist das nicht.

Wie alt seid ihr denn?

Man kann doch nicht behaupten zusammen zu sein, während ihr noch nie persönlich geredet habt. Ihr geht auf die selbe Schule!

Nehme an, dass ihr noch sehr jung seid. Ich verstehe dich, dass du Angst hast, dich real mit ihm zu Unterhalten. Beim Schreiben kann man sich ewigs übelgen was man schreibt, beim reden nicht. Aber wenn ihr zusammenkommen wollt, müsst ihr die Hürde nehmen!
Und es ist viel schöner persönlich miteinander zu reden!

Viel Glück euch zwei.

 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Mai 2018 um 17:40

Alles bestens!  
Erlaubt ist, was beiden gefällt!!!

Mir ist im BGB kein Paragraph bekannt, der vorschreibt, wie eine "Beziehung" genau auszusehen hat.   Eure ist sicherlich ungewöhnlich.... aber so what?

Ihr schenkt Euch gegenseitig intensiv Aufmerksamkeit.  Ihr denkt den ganzen Tag aneinander.  Es macht Euch beide glücklich!  
Was wollt ihr mehr?

Wie heißt es so schön...  Alles kann, nichts muss!

Habt ihr beide den Wunsc, Euch auch mal richtig zu treffen?   Dann probiert es ganz vorsichtig und schaut, was passiert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram