Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit jemanden schlafen den man nur mag ??!!

Mit jemanden schlafen den man nur mag ??!!

8. Oktober 2007 um 11:46

Also diese Frage richtet sich an Männlein und Weiblein...

Kann man mit jemanden Sex haben den man nur mag ?? ich rede nicht vom one-night-stand...sondern wenn man sich schon länger kennt so ca 3 Jahre...da muss doch mehr Gefühl im Spiel sein oder??

...das habe ich nämlich nach dem "Beischlaf " gehört.....ich mag dich ..tze ))

Mehr lesen

8. Oktober 2007 um 11:51

Ganz allgemein gesprochen...
Man braucht jemanden nicht mal mögen, um mit ihm zu schlafen.

Inwieweit Sex und Gefühle zusammengehören, ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 12:26
In Antwort auf jamile23

Ganz allgemein gesprochen...
Man braucht jemanden nicht mal mögen, um mit ihm zu schlafen.

Inwieweit Sex und Gefühle zusammengehören, ist bei jedem Menschen unterschiedlich.

Ehrlich gesagt
bin ich ein bisschen baff ...oder naiv?? das man jemanden nicht mögen muss um mit ihm ins bett zu gehen finde ich schon krass....sex ist bene nur sex...und hat mit gefühlen nichts zu tun? wow...das kann ich nicht trennen )

Gefällt mir

8. Oktober 2007 um 12:41
In Antwort auf jannalein

Ehrlich gesagt
bin ich ein bisschen baff ...oder naiv?? das man jemanden nicht mögen muss um mit ihm ins bett zu gehen finde ich schon krass....sex ist bene nur sex...und hat mit gefühlen nichts zu tun? wow...das kann ich nicht trennen )

Nun ja...
Ich trenne es auch nicht. Ich hatte bisher auch nur Lust mit jemandem zu schlafen, wenn ich verliebt war. Aber das ist nicht allgemeingültig.

Du selbst hast ONS angeführt. Jemandem, den man erst seit ein paar Stunden kennt, kann man ja auch kaum tiefere Gefühle entgegen bringen.

Wenn man sich schon lange Zeit kennt, kann man sich auch aus Vertrautheit zu jemanden hingezogen fühlen. Das muss aber nicht Liebe sein. Da kann wohl auch mögen reichen. Man könnte sich ja auch fragen, warum man überhaupt im Bett landet, bevor man zusammen ist, wenn man doch ach so große Gefühle für einander hat. Verstehst du, was ich meine? Zwischen nicht-mögen und Liebe gibt es viele Schattierungen. Und ebenso vielseitig sind die Ansprüche der Menschen an ihre eigenen Gefühle gebenüber Sexualpartnern.
Wenn jemand Zeit mit dir verbringen will, sich sexuell zu dir hingezogen fühlt, aber nicht gleich mit dir ins Bett geht, könnte man darauf auf Interesse oder Gefühle schließen.
Aber aus Sex allein kann man keine Schlüsse ziehen. Dazu müsste man die Person und seine Einstellung zu dem Thema schon etwas besser kennen.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen