Home / Forum / Liebe & Beziehung / Mit jemandem zusammen - aber verwirrt über Gefühle

Mit jemandem zusammen - aber verwirrt über Gefühle

16. März 2010 um 18:22 Letzte Antwort: 17. März 2010 um 10:34

Hallo,

wollte mal wissen, ob schon mal jemand von euch mit jemandem zusammen war, den ihr total gerne hattet... Habt euch gut verstanden und passt gut zusammen, auch sexuell...

... er ist total verliebt aber man selbst irgendwie noch nicht so und trotzdem ist es total schön zusammen zu sein... können sich Gefühle mit der Zeit entwickeln?

Hätte Lust mit ihm zusammenzukommen auch offiziell aber ist das fair... ?

Kennt sich da jemand aus?

Bitte um Rat.

Danke euch im Voraus.

Mehr lesen

17. März 2010 um 10:20

Hallo
Hat jemand sowas schon erlebt oder nen Rat für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2010 um 10:34

Tja..
ich kenn das.. ob das fair ist, weiß ich leider auch nicht..

Weiß denn die Person, wie das bei dir ist?

Ich würde das jedenfalls von Anfang an klar machen, dass du zwar das Zusammensein genießt und alles andere auch, aber dass das Verliebtheitsgefühl (noch) nicht da ist..

Entweder der Person macht das nichts aus.. oder eben doch..

Etwas vormachen würde ich auf keinen Fall, wenn du es nämlich eingehst und die Person geht davon aus, dass du das gleiche fühlst und du merkst nach ein paar Monaten, dass es doch nicht reicht, ist der Fall umso tiefer.

Wenn du mit offenen Karten spielst und die Person ist einverstanden, dann kannst du dich ja drauf einlassen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram